Perry Rhodan 1395: Kampfkommando Ragnarök
Über das Buch
Vorstoß der Tsunami-Raumschiffe – Galbraith Deighton riskiert Kopf und Kragen
In schnellem Tempo spitzen sich nun die Ereignisse im Universum Tarkan zu: Nachdem die Galaktische Flotte sowie die Schiffe der Benguel und der Juatafu in der Raumschlacht gegen die Hauri siegreich waren, ist das militärische Problem vorerst beseitigt. Der Körper des Fürsten des Feuers wurde sogar getötet, die dimensional übergeordnete Substanz Afu-Metems konnte jedoch entkommen.
Dass der Bann der Kosmokraten für die ehemaligen Ritter der Tiefe aufgehoben wurde, verblasst angesichts dieser galaktischen Konflikte fast. Für Perry Rhodan und Atlan ist dies jedoch eine sehr wichtige Information – wobei die beiden Freunde natürlich noch nicht wissen, wie sie diese sinnvoll einsetzen können.
Aber auch im eigenen Universum geht es im Februar des Jahres 448 Neuer Galaktischer Zeitrechnung sehr ereignisreich zu. Im Zentrum des Geschehens steht jetzt Galbraith Deighton, der so genannte Gefühlsmechaniker.
Deighton sieht sich veranlasst, Kopf und Kragen zu riskieren. Mit einer Flotte aus TSUNAMI-Schiffen startet der Aktivatorträger das KAMPFKOMMANDO RAGNARÖK …