Eine Affäre mit Risiko

Text
Dr. Norden – Unveröffentlichte Romane 8 – Arztroman
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Nun gibt es eine exklusive Sonderausgabe – Dr. Norden – Unveröffentlichte Romane


Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.

Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.


»Komm, Schätzchen, wir haben es eilig. Ich möchte nicht, daß wir gleich beim ersten Mal zu spät kommen.« Kaum kam ihre Tochter Cindy die Stufen der Grundschule heruntergesprungen, als Lulu Schwarz sie auch schon an der Hand faßte und zum Wagen zog. »Aber ich hab' mich doch noch gar nicht von Dési verabschiedet«, jammerte Cindy und drehte sich sehnsüchtig nach ihrer Klassenkameradin und Freundin Désirée Norden um. Die winkte, ehe sie sich abwandte und mit anderen Mädchen davonlief. »Du hast sie doch den ganzen Tag gesehen. Simon wartet auf uns. Ich möchte ihn nicht warten lassen.« »Warum muß ich überhaupt mit?« Mißmutig kletterte das Mädchen auf den Rücksitz. Lulu setzte sich ans Steuer, ließ den Motor an und seufzte. »Simon möchte dich kennenlernen. Ist das so schwer zu verstehen? Immerhin denken wir darüber nach zu heiraten.« »Ich find's doof, daß du ihn heiraten willst«, gab Cindy schmollend zurück und starrte aus dem Fenster. Die Straße führte direkt am Englischen Garten entlang. Nach einem feuchten Frühjahr war der Sommer warm und trocken, die Natur stand in sattem Grün. Auf den Wegen tummelten sich Spaziergänger, und Fahrradfahrer nutzten die warme Mittagsstunde zu einem Ausflug.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783740983529
Verleger:
Kelter Media
Eine Affäre mit Risiko von Patricia Vandenberg — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Dr. Norden – Unveröffentlichte Romane»
Eine Affäre mit Risiko
Olivia steht sich selbst im Weg
Das Leben nach dem Happy-End
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв