Erste Liebe - erstes Leid

Text
Dr. Norden Extra 22 – Arztroman
Aus der Reihe: Dr. Norden Extra #22
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra


Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.

Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.


»Bist du das, Jessi?« rief Claudia Varnhagen, als sie die Tür zufallen hörte. »Ja, ich bin's«, kam die Antwort. Claudia stellte fest, daß die Stimme ihrer Tochter freudlos klang. Jessica ließ sich auch nicht blicken. Claudia hörte, daß sie die Treppe hinaufging. Gleich darauf fiel ihre Zimmertür zu. Was ist nur mit dem Mädchen los, dachte sie. Seit dieser Spanienreise ist überhaupt nicht mehr mit ihr zu reden. Dabei hatte Claudia erwartet, daß ihre lebensfrohe und so vielseitig interessierte Tochter gar nicht genug von dieser Studienreise erzählen würde. So verschlossen und schweigsam hatte sie Jessica noch nie erlebt. Mit ihrem Mann war darüber nicht zu reden. In dem Alter hätten sie alle Flausen, hatte er gemeint, und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er diese Reise nie erlaubt, aber sie mußte ja ihren Kopf durchsetzen und dann steckte man sich eben hinter die Mami. Es war nicht so, daß Olaf Varnhagen ein konservativer Vater war, aber er meinte, Jessica vor allen Widrigkeiten des Lebens beschützen zu müssen. Da sie zum ersten Mal allein verreist war, hatte er keine Kontrolle gehabt und das wurmte ihn. Nun, allein war Jessica nicht verreist, sondern mit einer Gruppe junger Leute, die wie sie am Anfang ihres Studiums standen. Claudia hatte behauptet daß sie sich eingehend über die Mitreisenden informiert hätte und nichts an ihnen auszusetzen wäre. »Paps, ich bin zwanzig und kein Baby mehr«, hatte Jessica gesagt.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783740973551
Verleger:
Kelter Media
Erste Liebe - erstes Leid von Patricia Vandenberg — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Dr. Norden Extra»
Erste Liebe - erstes Leid
Karriere  ist nicht alles
Verborgene Träume
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв