Umfang 300 seiten
Der Hexenzirkel der Tracy Odell
Über das Buch
Nach dem Freitod der dämonischen Jessica suchen die Teenager Cassandra, Tamara, Sybil, Gwendolyn und Allegra nach Unterstützung im Umgang mit ihren Hexenfähigkeiten. Cassandra bittet Tracy, sie als Mentorin zu unterweisen. Tracy ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Pflicht den jungen Frauen gegenüber, ihrer eigenen Suche nach ihrem Schicksal und der Sorge um ihre schwangere Liebste Monique.
Die Gefahr eskaliert, als Allegra durch einen Hexenmeister die schwarze Magie entdeckt und das potenzial ihrer Macht erkennt. Tracy spürt die volle Tragweite ihres Hexenlebens und gerät dabei selbst in einen Zustand, dessen tödliches Ende sich möglicherweise nicht mehr aufhalten lässt.
Im Finale der Trilogie um Tracy Odell von Markus J. Fels führt der Autor die Leser durch Essens Stadtteile Heisingen, Überruhr und Kupferdreh in einem dramatischen Roman, der Psychothriller, Romanze und Urban Fantasy vereint, gewürzt mit Wortwitz und Situationskomik. Dabei lässt er die Grenzen zwischen Fiktion und Realität gekonnt verschwimmen.