Die Geschichte der vier Elemente. Märchen für den kleinen Träumer

Text
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die Geschichte der vier Elemente. Märchen für den kleinen Träumer
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Illustrator Elena Scherova

© Marin Pol, 2019

© Elena Scherova, Illustrationen, 2019

ISBN 978-5-4496-3182-4

Erstellt mithilfe des Intelligenten Verlagssystems Ridero

Vom Autor

Ein kleines Kind – „Warum?“, Wartet er immer auf die Antwort seiner Eltern und auf die Frage, die sie stellen: „Warum die Sonne und warum die Erde und warum Wasser, Luft …". Es gibt Kataklysmen auf der Erde. „Manchmal finden Eltern keine Worte, die er dem Kind in einer Sprache erklären kann, die er versteht, warum in der Welt, in der er lebt, für ihn so unverständlich ist: Erzählen Sie ihm einfach dieses wunderschöne Märchen über vier Elemente, und ich denke, dass er viel verstehen wird und er wird es verstehen mehr als einmal wird er seine Verwandten bitten, ihn in Zukunft zu ehren.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?