Aber gut genug

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Aber gut genug
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Inhaltsverzeichnis

Impressum

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie­.

Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://www.d-nb.de abrufbar.

Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Film, Funk und Fern­sehen, fotomechanische Wiedergabe, Tonträger, elektronische Datenträger und ­auszugsweisen Nachdruck, sind vorbehalten.

© 2021 novum publishing

ISBN Printausgabe: 978-3-99107-632-2

ISBN e-book: 978-3-99107-633-9

Lektorat: Monika Steiner

Umschlagfotos: Sonulkaster,

Cristian Badescu,

Pop Nukoonrat | Dreamstime.com

Umschlaggestaltung, Layout & Satz: novum publishing gmbh

Innenabbildungen: www.pixabay.com

www.novumverlag.com

Schonungslos ehrlich


„Und es kam die Zeit, wo das Risiko,

In das kalte Wasser springen


Jetzt meldet sich wieder der Zweifel, ein alter Bekannter, den ich sehr gut kenne. Oft schon bin ich ins kalte Wasser gesprungen, ohne viel nachzudenken, zu planen, einfach nur um den Zweifel auszuschalten. Es hat kurzfristig funktioniert, aber dann musste ich im kalten Wasser schwimmen. Es gab manchmal gefährliche Strömungen, mit denen ich umgehen musste.

Hellwach


Es gibt ein paar Punkte, die mich belasten, die mich triggern und immer wieder Thema sind. Punkte, die nicht gelöst, entschieden und klar sind. Da bin ich unsicher, da zieht es in meinem Hals, ich spüre die Unsicherheit, den Zweifel in meinem Körper. Ist es richtig? Passt das?