Recalibration

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Der Schlüssel zum Selbstwert

Selbstwert ist eine Programmierung. Eine Programmierung! Aus Erfahrung entstandene Informationen, etwas Angelerntes. Ihr könnt dieses Programm auflösen! Dazu müsst ihr euch selbst einfach nur sagen, was ihr wollt. »Liebe Zellstruktur«, könntet ihr zum Beispiel sagen, »ich verdiene es, hier zu sein. Meine Zeit ist gekommen. Ich habe Dinge, die andere haben möchten. Meine Zeit ist gekommen. Ich bin für den Plan der Erde wichtig Ich habe mir meine Lorbeeren verdient. Meine Zeit ist gekommen. Liebe Zellstruktur, werde unstimmige emotionale Probleme los, die mich am Weitergehen hin zu meiner Schönheit und Kraft hindern! Die Kraft, von der ich spreche, ist die Fähigkeit, überall, wo ich hingehe, Mitgefühl und Licht zu erzeugen.« Eure Zellstruktur wird lächeln, euch die Hand reichen, die schon darauf gewartet hat, und sagen: »Wir sind dein Partner bei dieser Mitschöpfung. Lass uns beginnen!«

Unangenehm?

Rekalibrierung. Sie wird herausfordernde und wunderschöne Attribute haben. Wie wird es sich für euch anfühlen, plötzlich erleuchteter zu sein und mehr Informationen zur Verfügung zu haben? Ihr werdet viel stärker spüren, dass ihr ein Teil Gottes seid – mit einer Erkältung. [Kryon lächelt.] Vielleicht fallt ihr ab und zu hin, und ihr müsst darüber lachen. So ist Biologie. Die Veränderung dauert eine Weile …, monatelang, vielleicht auch länger. Wenn ihr euch also mit den Problemen der Rekalibrierung und den Unannehmlichkeiten herumschlagt, dann seid euch darüber klar, warum sie auftreten. Jubelt gleichzeitig über das, was in euch ist und sich in eurem Leben bemerkbar macht, nämlich mehr Mitgefühl. Die Dinge werden besser funktionieren.

Der freie Wille und das ganze Bild

Nun, bei alldem gehen wir davon aus, dass ihr die Botschaft erhaltet, sie auf euch bezieht und manifestiert. Das heißt, es wird das geschehen, wofür sich euer freier Wille entscheidet. Wenn ihr die Botschaft ignoriert, wird nur sehr wenig passieren. Ihr seid immer noch eine alte Seele, und ihr habt die freie Wahl.

Und schließlich gehe ich noch auf eine häufig gestellte Frage zu dieser Rekalibrierung ein: »Kryon, du sagst, die Energie der Erde wandelt sich. Das heißt, die ganze Menschheit wird das spüren, oder etwa nicht?« Ja. Die ganze Menschheit wird das spüren. Ihr werdet es daran erkennen, wie Regierungen eliminiert und neu gebildet werden. Auch an anderen Denkweisen und an Wegen, die ich bereits früher durchgegeben habe und die mein Partner euch genannt hat und die durch ein Umdenken nun möglich werden, werdet ihr es erkennen. Regime der alten Energie werden sich nicht erneuern, sondern sich entscheiden, sich zu verändern. Gesellschaften, die seit tausend Jahren auf eine gewisse Weise fortbestanden haben, werden plötzlich beschließen, sich zu verändern. Zusammenarbeit und Einheit werden im Laufe der nächsten zwei Generationen zum Standard werden. Eines Tages werdet ihr auf die Jetzt-Zeit zurückblicken und sagen: »Wir waren Barbaren.« Das ist wirklich eine Veränderung.

Der jetzige Zeitpunkt und die Zukunft

Auf meiner Seite des Schleiers bin ich im Jetzt. Ich kann euch hier keine Uhr geben. Ich sage euch nur, das ist das, was ich sehe. Ich sehe einen geheilten Planeten, auf dem es irgendwann auch eine neue Wissenschaft gibt. Ich sehe einen Planeten, wo es keine ständigen Krankheiten gibt und wo sauberes Wasser kein Problem ist. Nie! Ich sehe eine Zeit, wo alle Menschen Strom haben, und zwar einfach und billig, wo ihr euer Zuhause einfach und gut beheizen könnt. All das sind Dinge, die in der Quantensuppe der Manifestation die stärksten Potenziale aufweisen. Aber ich kann euch keine Uhr geben.

Ich kann euch Folgendes sagen: Während sich die Erde neu kalibriert, wird es Probleme geben (auch politische), und manches wird in den Attributen der Rekalibrierung schlimmer, und die Erde wird das spüren. Werden alle Menschen erleuchtet? Nein. Ihr repräsentiert nicht einmal ein halbes Prozent der menschlichen Bevölkerung, ihr alten Seelen, und ihr werdet das Zündholz in der Dunkelheit anzünden. Das haben wir euch schon früher gesagt: Ihr seid zum Zündholzträger in der Dunkelheit geworden, in der ein paar wenige Lichter allen ein besseres Sehen ermöglichen. Das ist eure Aufgabe; die Arbeit ist nur einfacher geworden.

Ich spreche im Jetzt. Ich kann euch keine Uhr geben. Bitte versteht die Weisheit, die darin liegt, wenn ihr den Raum verlasst. Seht die Potenziale, nicht die täglichen Nachrichten. Und wenn das nicht gleich morgen passiert, ihr Menschen, in eurem schnellen Umkehrbewusstsein, dann ärgert euch nicht! Gott hat Geduld; ihr habt Geduld. Ist es das nicht wert, nachdem ihr all diese Leben gelebt habt, jetzt hierherzukommen und diesem Leben eine Chance zu geben? Manche hier im Raum fragen sich, wie lange sie leben werden, wegen dem, was gerade passiert. Ihr wisst, zu wem ich jetzt spreche. Das Potenzial, das ich sehe, ist das eines sehr langen Lebens. Und immer noch sagen manche vielleicht zu mir: »Ja aber, ja aber, ja aber …« Egal, was ich euch sage, manche haben eine Ausrede, warum es nicht funktionieren kann. Das ist die alte Energie, die zu euch spricht. Kalibriert euch neu! Beginnt zu erkennen, was möglich ist, und macht es zu dem, was ist.

Der Quantenfaktor

Und zum Abschluss noch Folgendes: Wenn die Wissenschaft verstärkt die Atomstruktur im Winzigkleinen und dann das Universum im Riesengroßen anschaut, wird sie eine Gemeinsamkeit entdecken. Eure Wissenschaft erkennt so langsam, dass das, was in 3-D willkürlich und zufällig aussieht, keineswegs Zufall ist, sondern dass es sich um intelligentes Design handelt. Sie erkennt, dass die Attribute, die ihr Schöpfung nennt, dass die Art und Weise, wie Dinge zusammenkommen, auf Leben und auf Mitgefühl ausgerichtet waren. Was ihr da seht, ist das Werk Gottes. Es kann nicht mehr geleugnet werden, dass es einen Schöpfer gibt. Und wenn ihr euch nach innen wendet und euch mit euch selbst beschäftigt, dann möchte ich, dass ihr das auch in euch erkennt. Es ist an der Zeit für euch, zu verstehen, dass ihr nichts Willkürliches seid! Euer Leben ist kein Zufall. Es passiert euch nichts Zufälliges, sondern es passiert so, wie ihr es erschafft. Hier gibt es ein System, welches gelenkt, programmiert und umprogrammiert werden kann. Das ist Manifestation.

Das ist irgendwann eine Lektion für die gesamte Menschheit: eine geheilte, friedliche Erde zu erschaffen sowie mit euren Erfindungen und hinsichtlich eurer Gesundheit an Punkte zu gelangen, von denen ihr nicht einmal geträumt habt. Das ist der Anfang. Ich habe keine Uhr. Aber ich kann die stärksten Potenziale sehen, und das gebe ich euch heute durch, während mein Partner hier auf dem Stuhl vor euch sitzt. Die Potenziale, die wir erkennen, sind größer als letztes Jahr. Wenn die Lichtarbeiter sich ohne Schwierigkeiten rekalibrieren, können sie den Prozess beschleunigen. Kämpft nicht dagegen an.

Wenn ihr nun also diesen Ort verlasst und zu eurem normalen Leben zurückkehrt, in dem Routine Routine ist, blickt ihr vielleicht auf diese paar Minuten, die wir zusammen verbracht haben, zurück und sagt: »Ich wünschte, ich könnte das tun.« Ihr neigt dazu, so einfach in die alte Energie zurückzufallen, ohne zu erkennen, wer ihr seid. Deshalb ist Rekalibrierung nötig, damit ihr nicht so denkt. Was in einem multidimensionalen Zustand geschieht, hat mit Bewusstsein außerhalb von Zeit und Raum zu tun. Einfach auf diesem Planeten zu wandeln und das Licht zu halten, erzeugt eine Energie, von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie habt. Deshalb wollen wir, dass ihr gesund bleibt, ohne Drama und ohne Angst. Wer das Gefühl hat, er tue nichts für den Planeten, befindet sich in einer schwarz-weißen Welt, während er rundherum Farbe verteilt.

Also setzt euch ein Ziel, wenn ihr das wollt, denn das tun die Menschen nun einmal sehr gerne. Aber ich sage euch: Viele von euch erreichen bereits Veränderungen, einfach weil sie lebendig sind und Mitgefühl für ihre Mitmenschen empfinden. Einige von euch hier im Raum sind Lehrer, manche Channel-Medien, wieder andere Heiler. Manche sind nicht interessiert, und ich weiß auch, wer das ist, denn diese Botschaft ist nicht für alle gedacht. Ihr steht an einem Abgrund voller Potenzial; deswegen bin ich hier. Deshalb ist Kryon hier – um euch über diese Brücke zu helfen. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es bis dahin geschafft habt!

Die alte Energie wird zurückschlagen, ihr Lieben. Stellt euch darauf ein, aber stellt euch dieses Mal darauf ein zu gewinnen. Und ihr werdet gewinnen! Denn jetzt, im Jahr 2012, beginnt die Zeit, in der die Lichtarbeiter die Oberhand gewinnen. Das heißt, das Licht wird gesehen, und die Saat, die vor so langer Zeit ausgebracht worden ist, wird nun geerntet.

Und so ist es.

Kryon, (Red Deer, Alberta/Kanada, Januar 2012)

Und jetzt stellen Sie sich auf ein wissenschaftliches Channeling ein!

Über Physik redet Kryon ganz besonders gern. Und in diesem Seminar ist auch Todd Ovokaitys anwesend. Kryon interviewt Todd sehr gerne, denn er hat ihn als einen bedeutenden lemurischen Priester erkannt. Wenn Sie also nichts gegen ein bisschen Wissenschaft haben, werden Sie die folgende Durchgabe genießen. Und selbst wenn Sie Wissenschaftliches nicht mögen, bringen Sie es bitte trotzdem hinter sich, denn im darauffolgenden Kapitel habe ich ein Geschenk für Sie: einen noch niemals vorgestellten »Schnappschuss« davon, wie es ist, wenn ich auf dem Stuhl sitze und channele. Die Intensität wird Sie vielleicht überraschen.

Lee Carroll

2. Die Rekalibrierung des Wissens

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Wir haben nur wenig zu sagen, aber das muss langsam und präzise geschehen, denn hier geht es um Dinge, von denen mein Partner nichts weiß. Deshalb gebe ich ihm intuitive Visionen durch, und er übersetzt sie gleichzeitig. Die Stimme, die ihr hört, das Bewusstsein, das ihr wahrnehmt, und die Energie um ihn herum – das ist seine Fähigkeit, sich mit Spirit in einem Quantenzustand zu vereinen. So kann er in Echtzeit eine Botschaft überbringen, derer er sich nicht bewusst ist. Er tritt zur Seite, so wie er das jetzt tut, und lauscht neugierig auf das, was als Nächstes passiert. Das ist keine »Übernahme«. Der Mann, der auf dem Stuhl sitzt, und ich haben eine Vereinbarung, über die er nicht viel redet. Als ich ihm vor Jahren sagte: »So werden wir channeln«, antwortete er: »Ich verweigere mich einer Übernahme« Deshalb bot ich ihm eine Vereinigung an und sagte zu ihm: »Wenn du dich in dieser Zeit mit mir vereinst, dann wird der Tag kommen, an dem du dauerhaft mit mir vereint sein wirst.« Er war einverstanden und fragte mich dann: »Ist die Vereinigung etwas Ungewöhnliches?« Ich verneinte. Jeder einzelne Mensch kann das machen – nicht vor Menschen sitzen und channeln, wie ihr das gerade seht, sondern in allem eine direkte Verbindungstür zum Schöpfer haben. Das ist nichts Ungewöhnliches, sondern eigentlich das, was sich jeder Mensch auf der Erde intuitiv wünscht: eine Verbindung zur Heimat. Die Menschen haben das schon oft gemacht, und davor wurde es schon gemacht, und davor ebenfalls [was Kryon hier meint, wird in einem nachfolgenden Channeling erklärt]. Geschieht die Vereinigung auf die richtige Weise, werdet ihr letztendlich mit der schöpferischen Quelle verbunden und hört auf, ein Mensch gemäß eurer Definition des Menschseins zu sein.

 

Diejenigen, die die Saat auf diesem Planeten ausgebracht haben, wandeln bis heute hier und sterben nicht. Sie befinden sich in einem Quantenzustand und können reisen, wohin sie wollen. Sie residieren an bestimmten Plätzen auf der Erde, unter anderem am Mount Shasta und auf Hawaii [in dem Land derjenigen, vor denen Kryon gerade spricht] und an vielen weiteren Portalen des Planeten. Viele von euch, die diese Zeilen lesen, wissen, wovon ich spreche. Und das ist das Versprechen, was mit Erdenwelten überall passiert, die einen Prozess durchlaufen, bei dem sie einen Entscheidungspunkt passieren und in einen anderen Prozess eintreten, in dem sie aus ihrer 3-D-Realität herausgehen und in ein neues Paradigma wechseln.

Meine kryptische Kommunikation

Ich versuche, nicht kryptisch zu sein, doch gleichzeitig enthülle ich keine Einzelheiten über Dinge, von denen ihr noch nichts wisst. Spirit gibt der Menschheit ein Versprechen: Weil ihr derzeit der Planet des freien Willens seid, können wir euch keine Hinweise geben. Alles, was offenbart wird, muss bereits hier, in den potenziellen Gedanken der Menschen vorhanden sein. Alle Erfindungen von Dingen, die vielleicht kommen mögen, müssen bereits irgendwo im menschlichen Geist keimen. Und wenn das nicht so ist, dann sprechen wir nicht davon. Damit wird der Prozess der Prüfung respektiert, die euch bevorsteht, und die Erfahrung, wegen der ihr hierhergekommen seid. Das ist eure Vereinbarung mit uns.

Vielleicht hört ihr zum ersten Mal von einem Medium, dass wir nichts enthüllen, was nicht bereits in der einen oder anderen Form vorhanden ist. Es ist die Wahrheit. Doch typischerweise braucht das schöpferische Denken des Menschen – auch wenn es um Erfindungen, um Potenziale, um Philosophie geht – unter Umständen etwa ein Jahrzehnt oder noch länger, bis damit auch die Massen erreicht werden. Heute erzähle ich euch also von Dingen, deren Potenziale wir hier bereits sehen. Das ist keine Wahrsagerei. Das gibt es bereits auf der Erde. Ich werde jetzt also kurz auf ein paar Dinge eingehen.

Die neue Energie des Jahres 2012 und darüber hinaus

Ihr befindet euch in einer neuen Energie, und das ist erst der Anfang. Sie unterscheidet sich von der Neuen Energie der Vergangenheit. Das Ende des Jahres 2011, welches in das Jahr 2012 übergeht, hat das gebracht, was wir euch seit Langem vorhergesagt haben. Es ist die Brücke der Schwerter, die wir schon einmal beschrieben haben, eine Brücke, die die Menschheit dazu benutzt, von einer Energie in eine andere überzuwechseln. Und das wird im ganzen Universum gefeiert. Es wird gefeiert von denjenigen, die die Saat auf dem Planeten ausgebracht haben, und von denjenigen, die diesen den Samen eingepflanzt haben, und ebenso von denjenigen vor ihnen und wiederum von denjenigen vor diesen. Sie stehen um euch herum, stehen vor euch, im Durchgang eures Lebens, kreuzen die Schwerter über euren Köpfen und feiern einen Sieg – wie die Zeremonie der Hochzeit beim Militär, bei der Kampfgefährten die Schwerter kreuzen und man diesen Gang durchschreitet; das ist die Brücke der Schwerter, und das macht ihr gerade.

Oh, ihr Lieben, das klingt für euch vielleicht wieder kryptisch, doch diejenigen, die die Schwerter kreuzen, haben das durchgemacht, was ihr durchgemacht habt. Sie wissen, was geschieht und wohin es euch letztendlich führt. Sie haben darauf sehr lange gewartet. Es gibt so viele aus so vielen verschiedenen Teilen des Universums, und sie alle wissen Bescheid.

Hilfe bei dem, was derzeit passiert

Ihr habt Hilfe an eurer Seite! Was geschieht einem Planeten, der gerade sanfter wird? Alte Seelen sind die Lichtträger und sind dies seit Jahren. Sie sind diejenigen, die dem Rest der Erde Licht an einem dunklen Ort zeigen können. Das tut ihr seit Jahren, und das ist ein mühsames Unterfangen.

Die Metapher ist schon ziemlich abgenutzt, aber wir verwenden sie dennoch weiterhin aus Einfachheitsgründen: Stellt euch vor, es gibt Menschen, die seit Jahrtausenden in Dunkelheit auf dem Planeten wandeln. Einfach nur Dunkelheit, weder böse noch mystisch, einfach nur die Abwesenheit von Licht. Eine Dunkelheit, in der die Menschheit sich nicht vereint, denn das ist schwierig, wenn die gesamte menschliche Rasse im Dunkeln herumläuft. Es ist schwierig zu wissen, was zu tun ist, wenn man nicht sehen kann, wo man geht. Also kümmert man sich um sich selbst. Dabei geht es in erster Linie ums Überleben – das ist das Wesentliche.

Im Überlebensmodus sammelt ihr zur Sicherheit und zum Trost andere Menschen um euch herum. Ihr könnt sie hören; ihr könnt sie spüren; ihr könnt so etwas wie eine Gruppe zusammenstellen und euch im Dunkeln zusammenkauern. Das ist die Metapher für den Planeten, wie ihr ihn kennt. Es brechen Kriege aus, weil ihr im Dunkeln lebt. Ihr könnt die anderen nicht sehen, deshalb habt ihr Angst vor ihnen und seid immer bereit, eure Wirklichkeit zu verteidigen. So war es praktisch die gesamte Menschheitsgeschichte hindurch. Doch plötzlich gibt es Licht. Was geschieht, wenn Licht – selbst nur wenig Licht – in die Dunkelheit dringt? Plötzlich sehen viele Menschen, wie sie von hier nach dort gehen. Stellt euch vor, ihr musstet jahrhundertelang im Dunkeln von A nach B gehen, und plötzlich scheint Licht auf diesen Weg. Es gibt keine Angst vor dem Unbekannten, wenn ihr vor euch etwas sehen könnt! Ihr seid frei, euch zu vereinen, denn ihr könnt sehen, dass die anderen genauso sind wie ihr selbst! Ihr seid frei, Ideen zu entwickeln. Ihr seid frei, Wissen zu erlangen.

Mit dieser speziellen Botschaft sagte ich euch, wie es sein würde. Ihr könnt das die Neukalibrierung des Wissens auf dem Planeten nennen. Ohne euer Wissen und ganz langsam findet ein Weicherwerden statt, die Energie des Planeten bewegt sich verstärkt vom Maskulinen zum Femininen. Das heißt, es wird ausgeglichen, was vorher unausgeglichen war. Die Nord- und die Südhemisphäre kommen zusammen; damit gibt es nicht länger eine männlich betonte nördliche Macho-Hemisphäre, sondern sie wird ausbalanciert. Das muss für Afrika passieren, damit der Kontinent das tun kann, was er tun wird (Prophezeiungen folgen). Schaut euch Afrika auf der Landkarte an, und ihr werdet wissen, wovon ich spreche. Es muss Ausgewogenheit herrschen, und sie kommt. Afrika wird sich innerhalb von 75 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zur Neuen Welt entwickeln. Was geschieht, wenn ein Kontinent geheilt wird und das Nötige dann zur Verfügung steht und die Menschen nicht unter Krankheiten leiden oder der Kontrolle durch Diktatoren unterworfen sind? Die Antwort: Es wird sich eine erstaunliche Zivilisation entwickeln, die keine Grenzen kennt und nichts außer der Armut »verlernen« muss. Achtet darauf und »haltet euch da raus«!

Was passiert, wenn die Erde weicher wird und es mehr Licht gibt? Sogar die Terroristen verändern sich. Ich lade euch, ihr Menschen, ein, danach Ausschau zu halten, all das zu beobachten – auch Dinge, die ihr nicht erwartet habt. Wie viele von euch konnten beim Zusammenbruch der Sowjetunion erklären, warum das ohne Bürgerkrieg vor sich ging? Weil die alte Energie von den dort lebenden Menschen nicht mehr unterstützt werden konnte. Es kommt in der Physik des Bewusstseins der Zeitpunkt, an dem die Grundsätze der alten Energie nicht mehr aufrechterhalten werden können, wenn es keine Gruppe von Menschen mehr gibt, die damit einverstanden sind und sie bereitwillig unterstützen. Was passiert, wenn die Welt mehrheitlich keinen Krieg mehr will? Eigentlich seht ihr diese Entwicklung schon kommen. Hat euch schon einmal jemand gesagt, dass der nächste Weltkrieg bereits »überfällig« wäre? In 3-D ist er überfällig. Im Paradigma der alten Energie ist er überfällig.

Beobachtet bestimmte Länder! Ich habe keine Uhr [wie bereits angemerkt, sagt uns Kryon, dass es auf seiner Seite des Schleiers keinen Zeitrahmen gibt, nur Potenziale]. Ich sage euch lediglich, es steht unmittelbar bevor [im Zeitplan von Spirit könnte das schon in zehn Jahren bedeuten]. Haltet bei bestimmten Ländern nach Veränderungen Ausschau. Ihr werdet offensichtliche Veränderungen und weniger offensichtliche Veränderungen sehen. Doch die offensichtlichen werdet ihr eher früher als gar nicht sehen – Kuba, [Nord-]Korea, Iran natürlich und Venezuela. Achtet darauf, was passiert, wenn die Länder erkennen, dass sie auf der Erde keine Verbündeten mehr haben! Sogar ihre »Brüder«, die sie in ihrem Hass unterstützten, sagen: »Na ja, jetzt vielleicht nicht mehr. Das hilft uns anscheinend nicht mehr.« Achtet auf die Synchronizitäten der Geschehnisse. Die Führer, die entweder schon gestorben sind oder im nächsten Jahr oder so sterben werden, nehmen die alten Verhaltensweisen mit sich. Achtet darauf, was denjenigen passiert, die an ihre Stelle treten, und erinnert euch an unsere Treffen, in denen ich euch von diesen Potenzialen erzählt habe.

Die alte Energie lebt, aber sie ist nicht glücklich

Ich möchte euch etwas sagen: Alte Energie stirbt schreiend und um sich tretend. Alte Energie gibt nicht auf, niemals. Alte Energie stirbt langsam und unter Schwierigkeiten. Sie wird noch lange Zeit Widerstand leisten. Es wird Menschen geben, die davon überzeugt sind, sie bekämen das, was sie wollen, nur durch Drama, Krieg und Angst. Sie werden weiterhin dort auftauchen, wo ihr euch sicher gefühlt habt, und euch mit zurück in die alte Energie ziehen wollen. Sie hassen die Tatsache, dass die Erde sanft mit ihnen umgeht, rasseln weiterhin mit ihren Säbeln, stoßen Drohungen aus und kommen damit in die Nachrichten. Sie sind zwar nicht in der Mehrheit, ihr Menschen, aber sie schreien oft am lautesten. Wenn ihr vollkommen gesund herumlauft und euch toll fühlt, mit Ausnahme des wunden Zehs, an was denkt ihr dann? An euren wunden Zeh! Wie ihr dann sehen werdet, berichten eure Medien endlos über wunde Zehen, und ihr werdet depressiv. Ich weiß, diese Metapher versteht ihr.

Und wieder einmal … das Wetter

Meinem Partner ging es »gegen den Strich«, euch die letzten paar Jahre die Channelings über das Wetter durchzugeben. Handelt es sich um eine globale Erwärmung? Nein. Wird es besser werden? Nein. Dieser Zyklus läuft über zwei Generationen. Es wird weiterhin Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und Stürme geben. Es geht um die Rekalibrierung des Lebens im Meer, und die Menschheit muss da durch, egal, auf welche Weise das möglich ist. Das ist ein Zyklus, der bekannt ist und erwartet wurde, doch da ihr ihn in der modernen Zeit noch nicht durchlaufen habt, habt ihr noch kein gutes Verständnis davon.

Ich möchte euch sagen: Ihr verfügt über dieselbe Intuition wie die Tiere, um euch rechtzeitig am richtigen Ort in Sicherheit zu bringen. Aber ihr glaubt das nicht. Oh ja, ihr habt einen »Parkplatz-Schutzengel«, aber keinen »Lebens-Schutzengel«. Mit den Kleinigkeiten habt ihr kein Problem, aber wenn es um die großen Dinge geht, ist das für euch ein Mysterium. Dabei ist es derselbe Prozess: »Lieber Spirit, wo sollte ich leben? Lieber Spirit, wohin sollte ich gehen?« Spirit ist da und gibt euch eine Antwort, die ihr als Intuition wahrnehmt. Aber als Erstes sagt ihr: »Nee, nee. Das bin doch ich, der da spricht. Ich warte auf die Stimme aus dem Himmel. Tut mir leid.« Ihr versteht noch immer nicht, dass Gott auf diese Weise zu den einzelnen Menschen spricht – durch die kleine Stimme, die eure Hand hält und nach einer Frage als erster intuitiver Eindruck hochkommt. Manchmal erhaltet ihr die Antwort, noch bevor ihr die Frage stellt, weil wir wissen, dass ihr fragen werdet. Manchmal sind wir so eifrig darauf bedacht, euch die Antwort zu geben, so aufgeregt darüber, dass ihr die Frage überhaupt stellt, dass die Antwort lange vor eurer Frage kommt. Das ist Führung. Das steht zu erwarten; das kommt im Zuge der Verjüngung des Planeten, und in diesem Jahr beginnt es, stärker zu werden. Werdet ihr das nun also annehmen oder wegwerfen, weil es »eure« Gedanken sind?

 

Die bevorstehenden Enthüllungen in der Physik

Jetzt wollten wir über Physik sprechen, denn jetzt können wir ein paar Dinge offenbaren, wunderbare Dinge, die nach und nach in der Wissenschaft geschehen, erkannt und teilweise auch verstanden werden. Wen ihr da vor euch seht, der Herr da auf dem Fußboden, ist Yawee. Ich kenne ihn gut. [Kryon spricht jetzt über Professor Dr. med. Todd Ovokaitys, DNA-Forscher und Mitglied des Kryon-Teams, der in dieser Live-Sitzung auf dem Boden sitzt. Früher schon hat Kryon Todd Ovokaitys als einen großen lemurischen Wissenschaftler und Wahrheitshüter im lemurischen Tempel der Verjüngung identifiziert; darüber wird im Kryon-Buch 2 berichtet. Er schrieb das Vorwort zum Kryon-Buch Die 12 Stränge der DNA (dt. Band 10).]

Ist es nicht interessant, was die Akasha-Erinnerungsdatenbanken in einem Menschen hervorbringen? Eure Akasha-Chronik ist das Seelengedächtnis, das Informationen über eure Akasha freigibt, wenn sich die Energie der Erde so stark verändert, dass es stimmig ist, einen Offenbarungsprozess einzuleiten. Nikola Tesla erzeugte in seinem Labor masselose Objekte – das, was ihr Antischwerkraft nennen würdet. Er wusste, wie man Strom drahtlos übertragen kann (übrigens durch den Erdboden, nicht durch die Luft), und es frustrierte ihn, dass er das nicht besser nachweisen konnte. Es gab einerseits nicht die Technologie dafür, aber darüber hinaus war die Energie des Planeten auf der Bewusstseinsebene noch nicht für ihn bereit. Tesla konnte die Grenze, nämlich die Überzeugungen anderer, nicht überwinden. Übrigens ist er wieder auf der Erde, ebenso wie Albert Einstein, und ihr werdet sie erkennen, wenn ihr seht, was sie vorhaben.

Die Energie eurer Zeit ist jetzt auf stimmige Weise reif für einige der Theorien, die ihrer Zeit voraus waren und die damals genauso richtig waren wie heute. Haltet Ausschau nach einer gänzlich neuen Wissenschaft, die ganz plötzlich Lösungen hervorbringt, an denen ihr seit Jahren arbeitet, Lösungen, über die ihr sagen werdet: »Warum ist uns das nicht früher eingefallen?« Und übrigens: Rechnet mit kalter Fusion. Das habe ich euch schon früher gesagt. Das Experiment mit kalter Fusion war korrekt [es geht um das in der Vergangenheit durchgeführte Experiment von Stanley Ponds und Martin Fleischmann, das starker Kritik ausgesetzt war]. Die Forscher konnten ihre Entdeckung nicht im Experiment wiederholen, weil sie sich der Magnetik, die ihr Experiment beeinflusste, nicht bewusst waren [das Experiment war in einem Keller mit elektrischen Schalttafeln drum herum durchgeführt worden]. Sie hielten es für bloße Chemie, doch das war es nicht. Es handelte sich um die zufällige Entdeckung einer Physik, die derzeit noch ein Geheimnis ist und bei der Chemie und Magnetik zusammengebracht werden, was nur wenige Forscher ausprobieren. Dasselbe widerfuhr Tesla, der tatsächlich beobachtete, wie ein Objekt vom Labortisch abhob, aber nicht wirklich wusste warum. Er wusste, es musste mit dem magnetischen Design zu tun haben, konnte das Design mit den Werkzeugen und der Technologie der damaligen Zeit aber nicht entwickeln. Könnt ihr euch so etwas vorstellen? Jetzt versteht ihr, warum er depressiv war. Auf diese Weise kommt es auf dem Planeten oft zu Fortschritten.

Eine Unterhaltung mit Yawee [das ist Todd Ovokaitys]

Todd ist hier, und in dieser neuen Energie beginnt seine lemurische Akasha-Chronik ihm zu enthüllen, was er weiß. Die Energie schreitet voran und setzt Engramme in seinem Bewusstsein frei. Ihm wird das nicht alles auf einmal zugänglich, das ist bei keinem Menschen so. Am Anfang seiner Suche stand eine Vision [das bezieht sich auf Ovokaitys’ Vision von der DNA vor Jahren], doch jetzt erinnert er sich an Dinge, die ihm nach und nach zugänglich werden. Meine Botschaften an Yawee über seine wichtigen Zirbeldrüsentöne kamen nicht aus dem Äther. Er wusste das bereits. Aber er brauchte sozusagen einen Anstoß, damit er es rechtzeitig und passend zur Uhr des Jahres 2012 tat. [Gelächter.] Und es hat funktioniert, und er wird rechtzeitig damit fertig sein. Aber er kannte diese Informationen bereits. Er hatte bereits eine Ahnung und Wahrnehmung der Töne und ihrer Zusammensetzung, denn er weiß um den Zyklus der Physik, über den niemand redet …, und so werden wir das heute tun.

Der Tempel der Verjüngung

Als Yawee leitete Todd den sogenannten Tempel der Verjüngung in Lemurien. Viel, viel später versuchte man in Atlantis, ihn wieder zu errichten, aber das funktionierte nicht, weil Yawee nicht dabei war. Yawee hatte ein Attribut, das – wie die Lemurier wussten – ungewöhnlich war: Er lebte dreimal so lange wie sie. Er trug in sich also ein paar Geheimnisse, die mit Energie, insbesondere der DNA, zu tun hatten. Im Tempel der Verjüngung hatte er etwas entdeckt, was ihr gerade wieder am Entdecken seid. Ich habe keine Uhr. Wie bald? Ihr werdet es schon sehen.

Jetzt spreche ich also zu Yawee, um mit den Weisungen weiterzumachen: Guten Morgen, Yawee! [Hinweis: Die Tageszeit spielt keine Rolle, bei diesem Treffen ging es auf 17 Uhr zu. Viele haben das gar nicht bemerkt. Das ist Kryons Humor.]

Todd: Guten Tag, Meister vom Magnetischen Dienst. Wir haben schon früher miteinander gesprochen, so wie jetzt, und auch schon im Privaten. Du wirst nicht unter Zugzwang gesetzt, denn diese Gespräche geschehen immer mit stimmiger Liebe, vielleicht um Themen anzusprechen, die bereits »im Raum« stehen, damit das zeitlich für euch passt [wieder Bezug nehmend auf die 3-D-Zeit]. Was weißt du noch über den Tempel der Verjüngung, von dem bestimmte Aspekte in dir hochkommen? Erinnerst du dich, welche Energien dort waren?

Todd: Es wurde der innere Magnetkern der Erde eingesetzt, der in bestimmten Gegenden besonders hoch konzentriert war und durch Höhe weiter verstärkt werden konnte.

Wie ihr euch erinnert, Ihr Lieben, die ihr hier zuhört und diese Zeilen lest, befand sich der Tempel der Verjüngung auf dem Gipfel des lemurischen Gebirges. Lemurien ist der höchste Berg des Planeten, auch heute noch, allerdings liegt er inzwischen unter Wasser und wird Hawaii genannt. Die hawaiianischen Inseln sind lediglich die Gipfel eines riesigen Gebirges. Vom Fuß bis zur Spitze gemessen ist es der höchste Berg auf dem Planeten. Auf dem Gipfel liegt Schnee, sogar heute noch. Könnt ihr ihn euch 6000 Meter höher vorstellen? Könnt ihr euch vorstellen, wie er aus dem Weltraum betrachtet aussah? Diesen Berg haben die Plejadier für ihre erste Ankunft auf der Erde ausgewählt. Er war so augenfällig.

Yawee, vielleicht erinnerst du dich daran, dass dir immer kalt war. Immerzu war dir kalt, denn der Tempel konnte nicht beheizt werden, die Heizung funktionierte nicht! Als du gesehen hast, was heute die Wissenschaftler machen, auf dem Bildschirm, den mein Partner mitgebracht hat [es geht um ein Video über Makroverschränkung, das Lee vorher gezeigt hat], hast du da etwas Interessantes gesehen, an das du dich womöglich erinnerst? Wir sprechen von Temperatur, von einer so großen Kälte, dass dadurch dem Fluss der Energie tatsächlich weniger Widerstand entgegengesetzt wird. Das ist der Katalysator, wodurch alles, was magnetisch ist, um das Zehnfache, Hundertfache, ja sogar Tausendfache verstärkt wird – je nach Temperatur. Das war eines der Attribute, welches es euch ermöglichte, ohne technische Ausrüstung das zu tun, was ihr in jenem Tempel getan habt. Ich möchte dich etwas fragen: Wie viel weißt du noch von dem physischen Apparat, der dazu nötig war? Ich frage dich all das nur, um zu sehen, was deine Akasha vorhat. Wie wir gesagt haben, gab es den sogenannten Ziel-Menschen [wird weiter unten erklärt].

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?