Das Buch des Lebens

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Das Buch des Lebens
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Impressum

Das Buch des Lebens

Das Wirken der Engel im Himmel und auf Erden

Autor: Kordula Groß

Copyright 2012 Kordula Groß

Puplished at epubli GmbH, Berlin

www.epubli.de

ISBN 978-3-8442-2953-0

Vorwort

Gott befahl seinem Engel an alle Menschen zu schreiben.

Der Engel begann zu reimen, damit alle verstehen, was Gott ist am meinen.

Ich durfte die Botschaften empfangen und gab dafür meine Zeit und Kraft, damit alle erfahren können, was Gott uns zu sagen hat. Gott hofft, das seine Botschaften weitergetragen werden, damit jeder etwas dazu beigetragen hat.

Dank und Ehre sei Gott

Dank

Ich danke allen Menschen, die mir und den himmlischen Wesen ihr Vertrauen schenken. Mögen die Botschaften Ihnen helfen, ihr Leben mit dem Herzen zu lenken. Vielleicht muss unser Verstand es nicht begreifen, wieso und warum einige Menschen Botschaften aus dem himmlischen Reich erreichen und andere nicht. Ich weiß es auch nicht! Gewollt und erzwungen habe ich es nicht. Ich empfange und diene so dem Licht, damit ein jeder Mensch mehr Verständnis für die geistige Existenz entwickeln kann und lebt, was nicht sichtbar ist.

Ich wünsche Ihnen allen ein großes inneres Licht, damit stets Glaube, Hoffnung und Vertrauen in Ihnen ist. Ich bin auch nicht, die schon vollkommen ist. Aber ich glaube, dass Gott der Vater aller Menschen ist.

Kordula Groß

Beginn der Botschaften

Wir wollen das Licht auf Erden tragen, damit das Leben für euch ist leichter zu ertragen. Ihr lasst euch nicht alle gern etwas sagen, dann könnt ihr auch nichts richtig erfahren. Oft habt ihr falsches Wissen in euch am tragen und seid eure Meinung am weitersagen. Das verursacht hier und da Schaden. So werdet ihr die vollständige Wahrheit in euch nicht erfahren. Im Glauben seid ihr nicht alle erfahren. Im Leben könnt ihr die Wahrheit unserer Botschaften erfahren. Das geschieht im Kleinen wie im Großen an allen Tagen. Amen

Seid, die jetzt zur Ruhe kommt, damit ein Engel geistig zu euch kommt. Schließt alle eure Augen und lasst eure Gedanken für einen Augenblick sausen.

Bittet uns Engel:,, Lasst mich die Botschaften glauben”

Ihr werdet noch staunen, wenn ihr empfangt die Botschaften im Glauben! Beim lesen im Glauben, öffnen sich jeden Tag mehr eure Ohren und Augen. Die Botschaften sind rein und wirken bis in eure Herzen hinein. Ist euer Verstehen erst auch klein, lasst das Zweifeln sein! Was rein, wird als Funke immer in euren Herzen bleiben und im Verstehen langsam reifen. Eines Tages werdet ihr unsere Botschaften begreifen, vorausgesetzt ihr wollt mehr begreifen. Unsere Sprache ist mehr ein Gesang, die Botschaften haben einen rhythmischen Gang. So geht bewusst und langsam beim lesen voran. Habt ihr es erkannt? Unsere Sprache hat einen anderen Gang, weil einfach schreiben ist, was nicht jeder mit so viel Wissen kann!

Lauschende Engel

Ein Engel ist, der immer lauscht, wenn ihr uns etwas anvertraut. Wenn ihr im Geist mit uns sprecht, habt ihr nur nicht immer auch Respekt. Wie ihr mit uns manchmal sprecht, das ist was uns ins Staunen versetzt. Wir haben vor euch Menschen mehr Respekt. Ihr fleht vor lauter Bitternis und sagt, was für euch nicht richtig ist und bittet manchmal auch mit Hinterlist. So spricht man mit uns Engeln nicht! Wir Engel tun dann einfach nichts, bis ihr gelernt, wie man mit uns im Geist auch spricht. Wir sind hier aber nicht knickerig! Wir sind die mehr dann lauschend sind, bis ihr euch richtig Zeit auch nehmt. Sprecht erst zu Gott ein Gebet, damit ihr euch nach unserer Hilfe auch sehnt. Es ist die Zeit, die ihr euch nicht nehmt, damit ein Sehnen in euch entsteht.

Wir sind euch nicht immer am verstehen, warum ihr seid am flehen. Manches muss im Leben auch geschehen, damit ihr im Leben weiter könnt gehen. Ihr könnt nur nicht immer alles verstehen. Euer Leben wollt ihr einfach weiterdrehen. Ihr müsst lernen zu verstehen, warum wir nicht immer hören auf euer Flehen. Wir können zurück zum Ursprung sehen und in die nächste Zukunft sehen. Darum hört auf uns anzuflehen, es kann nicht alles nach euren Wünschen geschehen!

Lasst uns gemeinsam beten und Gott nach einer Lösung suchen. Ihr könnt doch selbst auch etwas versuchen und sollt nicht über eure Plagen immer fluchen. Ihr solltet es einmal versuchen uns im Geist anzurufen. Gemeinsam können wir nach einer Lösung immer suchen.

Nur einem stillen Geist können wir die Antwort Gottes zu auch rufen.

Gemeinsam wollen wir es jetzt versuchen:

,, Himmlischer Vater, ich danke dir für deine Kraft und das du Zeit für meine Not jetzt hast. Ich bitte dich um ganz viel Kraft, damit ich tragen kann all meine Last. Bitte schick mir das Licht der Engel, damit ich ihnen sagen kann, was ich allein nicht mehr bewältigen kann. Ich danke dir mit meiner Herzenskraft, weil ich bald keine Not mehr hab!

Gelobt sei deine Gotteskraft — Amen. ”

,, Ich rufe und bitte jetzt alle Erzengel herbei, weil ich habe gerade ein Leid. Bitte steht mir jetzt bei und schickt mir eure Hilfe herbei. Ich bitte um Beistand und Trost damit ich meine Not werde wieder los.

Ich wünsche mir- (Euer Anliegen müsst ihr uns vortragen und was ihr anders wollt haben) ”

Wir werden eure Bitte dann Gott vortragen und nur Gott kann uns sagen, wie was geht ohne Schaden. Sagt zum Abschluss zu uns nicht - Amen - sondern dankt uns mit eurem Namen oder mit dessen, für den ihr Beistand wollt haben. So werdet ihr die göttliche Gnade erfahren.

Wir Engel bauen uns ein Haus

Wenn ihr Menschen uns vertraut, bauen wir in euch ein Engelhaus. Dort gehen wir dann ein und aus, das ist was aus Geist gebaut. Gott ist, der wohlwollend dann immer auf euch schaut. Macht nur richtig eure Augen dann auch auf, damit ihr seht, das ihr auf Gott könnt immer vertrauen. So entsteht in euch Gottvertrauen, weil wir euch eine Brücke zum Himmel hier bauen. In eurem Engelhaus wohnt euer Gottvertrauen. Wir sind die, die immer mal dort nach dem rechten schauen. Das Haus wird gebaut aus geistiger Kraft, damit ihr immer Besuch von uns habt. Es ist eine geistige Kraft, die ihr mit unserem Licht in euch habt. Glaubt, was ich euch jetzt sage, ihr seid alle Gottes Gaben in euch am tragen. Sie sind nur keine richtige Wohnung in euch am haben, schade! Darum lasst euch sagen: Ihr müsst Gottes Liebe weitertragen und stets Hoffnung und Vertrauen bewahren, damit ihr Gottes Liebe könnt erfahren. Die Liebe Gottes muss manchmal Umwege fahren, dann müsst ihr lernen Geduld zu haben. Nur wenn ihr Geduld, Hoffnung und Vertrauen bewahrt, könnt ihr in euch das Paradies erfahren, ganz gleich welche Sorgen durch euer Leben fahren. Das sind Erfahrungen die zu eurer Entwicklung beitragen. Manches davon wollt ihr nicht haben, ihr müsst aber lernen es zu ertragen. Gott muss auch viel ertragen und hat auch mit allen Erbarmen, was jeder auf andere Weise wird erfahren.

Ein Haus aus Licht, das ist was für euer Leben wichtig ist, weil so die Liebe Gottes in euch ist. Uns Engel gäbe es ohne die Liebe nicht. Ihr braucht auch unser Licht, damit ihr seht, was im Leben wichtig ist. Vertreibt die Liebe nicht wo sie ist, weil jede Form der Liebe kostbar ist. Die Liebe erschafft ein jeder auch in sich, durch das was ein jeder denkt und spricht, erhellt oder verdunkelt ihr die Liebe, die bereits in euch ist. Denkt im Leben nicht immer so schlecht, dann erst bilden wir um euch ein Lichter Netz.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?