Erotisches Verlangen

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Seit mehr als 6 Monaten fahre ich nun regelmässig diesen Weg. In diese Wohnung. Zu diesem Mann. Diesem fremden Mann. Mein Name ist egal, Namen sind unwichtig in dieser Geschichte.


Ich bin 27 Jahre alt, lange, blonde Haare, die mir in leichten Naturwellen bis fast zum Hintern reichen, blaue Augen, 1.65 m gross bei 48 kg, die Brüste etwas klein aber dafür fest mit schöner Form und dazu einen knackigen Po. Apfelform. Wenn ich sagen müsste, was ich an mir am heissesten finde, dann wäre es mit Sicherheit mein Hintern.


Ohne eingebildet zu erscheinen, aber ich weiss , dass ich verdammt gut aussehe. Die meisten Männer würden mich in die Kategorie heisser Feger einordnen. Ich konnte mir die Männer schon immer aussuchen und das habe ich auch genossen. Niemals wurde ich ausgesucht, ich habe immer alleine entschieden, welcher Mann in mein Leben und in mein Bett darf.


Habe einen Studium-Abschluss in BWL. Einen sehr guten Job. Einen tollen Ehemann, gutaussehend, intelligent, guter Gesprächspartner und im Bett ein zärtlicher Liebhaber. Beim Sex mit einem Mann mag ich es eigentlich nicht, mich fallen zu lassen und mich total hinzugeben. Es mag sich für andere Frauen blöd anhören, aber mir macht es Unbehagen, mich vor einem Mann gehen zu lassen, zum Orgasmus zu kommen.


Das mag daran liegen, dass ich familiär bedingt immer schon absolut unabhängig war und mein Leben in jeder Phase alleine bestimmt habe. Beim Sex mit einem Mann zu kommen, ihm in diesem Moment ausgeliefert zu sein , damit konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich kann mich auch gut zurück halten, habe es gelernt, meinen eigenen Orgasmus zu kontrollieren. Nachdem die meisten Männer eh sehr schnell zum Höhepunkt kommen, ist das auch ehrlich gesagt nicht schwierig. klar, Ich liebe Sex, es fühlt sich einfach geil an, wenn ein Mann einen gut leckt und einem dann seinen harten Ständer in die Pussy schiebt, aber mir genügt es eigentlich , wenn er seinen Orgasmus hat .

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783752900477
Verleger:
neobooks
Inhaltsverzeichnis
Erotisches Verlangen von Jupiter Hill — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв