Fynn

Text
Aus der Reihe: Erotische Kurzgeschichten #1
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Hugo Erotikus

Fynn

Erotische Kurzgeschichte

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Fynn

Impressum neobooks

Fynn

Versaute Geschichte

Fynn

Hugo Erotikus

Es war viertel nach drei morgens.

Fynn stolperte benommen aus dem Vorraum des Clubs und lief auf den Parkplatz hinaus. Erleichtert sog er die frische, kühle Nachtluft in seine Lungen. Die Luft im Club war immer stickig, - fast schon klebrig - gefüllt mit dem verdünsteten Schweiß hunderter eng aneinander tanzender Körper.

Es herrschte immer eine geile Stimmung. Sie waren fast jedes Wochenende hier und hatten schon legendäre Nächte hier verbracht.

So war es auch heute, doch so langsam musste Fynn endlich mal wieder eine rauchen. Und dringend pissen musste er auch.

Langsam schlenderte er über den spärlich beleuchteten Parkplatz, zog seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche und fummelte eine Kippe heraus. Er zündete sie an, zog aus voller Brust daran und atmete erleichtert durch die Nase aus. Eingehüllt von einer gräulichen Qualmwolke trottete er über den Bordstein ins naheliegende Gebüsch. Ein kleiner Park grenzte direkt am Clubgebäude, was jetzt genau der richtige Ort war, um seine übervolle Blase zu entleeren. Die Toiletten im Club selbst waren fast immer besetzt und gerade sauber waren sie auch nicht. Meistens tummelten sich dort knutschende Pärchen oder zugedröhnte Kokser, weswegen Fynn den Park schon vor geraumer Zeit zu seiner Privattoilette erklärt hatte.

Er war nicht der Einzige - sämtliche seiner Kumpels taten es ihm gleich, weswegen er sich also auch nicht wunderte, als er Schritte in seiner Nähe hörte.

Er sah sich um und beobachtete, wie sich ein junges Pärchen knutschend und fummelnd in das Dickicht drängte. Ein Grinsen überflog sein Gesicht. Die Beiden schienen es verdammt nötig zu haben. Sie hatten ihn bisher noch nicht bemerkt, also machte er einen Schritt zur Seite und verschanzte sich hinter einen Baum, um ihnen auch weiterhin zuschauen zu können.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?