Aus den Augen verloren...

Text
Mami 2012 – Familienroman
Aus der Reihe: Mami #2012
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami.


Oliver kam dazu, als sie den Koffer vom Schrank holte. »Wofür brauchst du den, Mama?« »Wofür braucht man wohl einen Koffer? Zum Verreisen natürlich.« Irene lächelte ihrem Söhnchen zu und klappte den Deckel hoch. »Wer verreist?« Breitbeinig stand er da, die Hände in die Taschen seiner Latzhose gesteckt: Oliver Renz, fünf Jahre und zehn Monate alt. »Vater, Mutter und Kind«, beantwortete Irene heiter seine Frage, während sie ein paar Wäschestücke aus der Kommode nahm. »Echt? Wir verreisen?« Seine prallen Wangen röteten sich. »Wohin denn? Ist doch noch gar nicht Sommer.« »Aber Frühling ist es. Und wenn wir Glück haben, scheint die Sonne auch in Hamburg.« »Hamburg«, staunte der Junge. Das war doch eine Riesenstadt mit einem Hafen und vielen Schiffen. »Was machen wir da?«

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783740982416
Verleger:
Kelter Media
Aus den Augen verloren... von Gisela Reutling — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Mami»
Du bist  doch der Vater!
Das Rätsel der doppelten Mama
Eine Rosskur für den Casanova
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв