Endlich ist es soweit …

Text
Toni der Hüttenwirt 300 – Heimatroman
Aus der Reihe: Toni der Hüttenwirt #300
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.

"Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser.


Henk begleitete Doktor Carl Ziegler zu seinem Geländewagen. Carl brauste gleich davon, um Beate zu suchen.



Nachdenklich ging Henk zurück ins Haus. Er setzte sich an den Küchentisch. Leere Bierflaschen standen herum. Eine halbvolle Flasche goss er in sein Glas. Das Gespräch, das er gerade mit Carl geführt hatte, ließ ihm keine Ruhe.



Henk hatte Carl zufällig in Kirchwalden wiedergetroffen. Sie waren beide Tierärzte und hatten zusammen studiert. Auf Carls Bitte hatte er sich bereit erklärt, für ein langes Wochenende die Vertretung in der Tierarztpraxis von Doktor Beate Brand zu übernehmen, weil sie zur Hochzeit von Freunden eingeladen waren. Carl war enttäuscht zurückgekommen – ohne Beate. Er hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht. Aber statt ihm überglücklich in die Arme zu sinken, hatte sie um Bedenkzeit gebeten und war abgereist. Wie war Beates Verhalten zu erklären? Da er Carls und Beates Geschichte jetzt kannte, fasste er sie noch einmal in Gedanken zusammen, denn so richtig begreifen konnte er dieses Liebespaar nicht.



Beate und Carl hatten sich während ihres Studiums kennengelernt und wurden ein Liebespaar. Sie machten Pläne für die Zukunft. Eine gemeinsame Tierarztpraxis auf dem Land und viele Kinder war ihr Traum. Aber es kam anders. Beate sah Carl mit einer anderen Frau zusammen und verließ ihn. Obwohl sie schnell erkannte, dass ihre Eifersucht völlig unbegründet war, weigerte sie sich, es zuzugeben. Kopflos stürzte sich Carl in eine Ehe mit Stella. Er dachte auf diese Weise darüber hinwegzukommen, dass er Beate verloren hatte. Aber er konnte Stella nicht so lieben, wie er Beate geliebt

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740927271
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Endlich ist es soweit … von Friederike von Buchner — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Toni der Hüttenwirt»
Verliebt in ein Bild
Befreite Gefühle
Verabredung auf der Berghütte
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв