Emile Zola: Nana - Roman

Text
Nana gehört zu dem Großwerk der "Rougon-Macquart", die Zola als "Natur- und Sozialgeschichte einer Familie im Zweiten Kaiserreich" - bezeichnet
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Dieses eBook: «Emile Zola: Nana – Roman (Vollständige deutsche Ausgabe)» ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

Nana ist ein 1880 vom französischen Naturalisten Émile Zola verfasster Roman. Er gehört als neunter Titel zu dem mehrteiligen Großwerk der «Rougon-Macquart», die er als «histoire naturelle et sociale d'une famille sous le Second Empire» – Natur- und Sozialgeschichte einer Familie im Zweiten Kaiserreich – bezeichnet.

Émile Édouard Charles Antoine Zola (1840 – 1902) war ein französischer Schriftsteller und Journalist. Zola gilt als einer der großen französischen Romanciers des 19. Jahrhunderts und als Leitfigur und Begründer der gesamteuropäischen literarischen Strömung des Naturalismus. Zugleich war er ein sehr aktiver Journalist, der sich auf einer gemäßigt linken Position am politischen Leben beteiligte.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9788074841996
Übersetzer:
Armin Schwarz
Verleger:
e-artnow
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Emile Zola: Nana - Roman von Émile Zola — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв