Stress abbauen - Glaubenssätze Flüche Muster Banne lösen

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Stress abbauen - Glaubenssätze Flüche Muster Banne lösen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Stress abbauen - Glaubenssätze Flüche Muster Banne lösen

1  Abschnitt 1

2  Abschnitt 2

3  Abschnitt 3

4  Abschnitt 4

5  Abschnitt 5

6  Abschnitt 6

7  Abschnitt 7

8  Abschnitt 8

9  Abschnitt 9

10  Abschnitt 10

11  Abschnitt 11

12  Abschnitt 12

13  Abschnitt 13

14  Abschnitt 14

15  Abschnitt 15

16  Abschnitt 16

17  Abschnitt 17

18  Abschnitt 18

Abschnitt 1

2. erweiterte und verbesserte Auflage

im Frühling 2019 - have some FUN - and good results - folks :)

AUTOR: Egon Schmidt (C)

Zweck des Buches:

nicht zur Bespaßung - nicht zum puren Lese-Vergnügen geschrieben - Das Buch kann Dich sehr befreien von Altlasten Glaubenssätzen Seelenverträgen Mustern Bannen Flüche —usw. - und auch Bewusstseinserweiternd Beruhigend und Heilsam sein.

Abschnitt 2

INHALTSVERZEICHNIS:

Buch / Abschnitt 1.) THEMA: Hintergründe Seite 8

Buch / Abschnitt 2.) THEMA: dein Wille geschehe Seite 16

Buch / Abschnitt 3.) THEMA: Blut Seite 23

Buch / Abschnitt 4.) THEMA: Unterschriften Seite 31

Buch / Abschnitt 5.) THEMA: Mann

(Seele & Göttlichkeit) Seite 38

Buch / Abschnitt 6.) THEMA: Frau

(Seele und Göttlichkeit ) Seite 70

Buch / Abschnitt 7.) THEMA: Thing Seite 86

Buch / Abschnitt 8.) THEMA: Banne Flüche Gelübde Seite 95

Buch / Abschnitt 9.) THEMA: SchlusswortImpressum Seite 101

Buch / Abschnitt 10.) THEMA: TOP Bonus als Geschenk :)

die glückliche Frau wird zur Göttin Seite 117

Buch / Abschnitt 11.) THEMA: 52 atlantische Heil Symbole

zum ausschneiden - legen - nach zeichnen Seite 125

Abschnitt 3

HINTERGRÜNDE: (das ist wichtig - das zu verstehen))

„verflixt und zugenäht“ = Spruch kommt aus dem Voodoo

verdammt noch mal = DAMM ausgesprochen neu bestärkt -

Toi Toi Toi = auch Nix Gutes = kommt aus einer Religion und ist die dreimalige Anrufung des Toi Fels - Teufels - Teufels -

auch ein achtloses ausgesprochenes .. „ Ach Du Armer / armes Würstchen „ .. = beschwört auch einen Armuts Zauber -

„Kruzifix noch mal“ = die 3 Tage Niederlage von Jesus - über die 33 Jahre seiner Wirkweise gestellt - Ihn nochmals an Kreuz rufen - auch darüber dass er den Tot überwunden hat (Legende nach)

die „neue HEXE“ ist das TV - das bannt die Kinder - drum schauen Sie wie „gebannt“ da rein - und werden sehr wütend und zornig wenn DU die Hexe (TV) wegnimmst / ausschältet

BEDENKE: DU bist über das Buch gestolpert ?

=> also kaufen und weiter empfehlen - die Welt braucht doch - genau diese Befreiung !! es ist genau Dir zugefallen weil es genau für dich „fällig ist“ ! - auch wenn Vieles erst mal ( ? noch ? ) nicht verstehst - tue es trotzdem - vor Ich dieses Buch schrieb - habe Ich - das was ich schreibe Hundert mal sehr erfolgreich angewendet - es funktioniert ! -

es gibt Tausende von Möglichkeiten in den Wirkbereich von all „solchen Schaden Zeugs“ zu kommen - bewusst oder unbewusst - selbst gegen Dich was auszusprechen - wenn mal was nicht klappt „Ach Ich Depp“ - all das wirkt - im Energiefelde

darum meine herzliche aber auch dringliche Bitte - mache NUN deinen Befreiung Schlag - rundum gegen fast ALLES -

D a n k e - D A N K E - D a n k e (Bücherverbrennung mal positiv) die Asche dann der Erde übergeben ( = beerdigen) um die optimalste Wirkung zu entfalten - DU kannst auch alle Rituale durchführen - und erst dann das ganze Buch mit Unterschrift danach im Gesamten rituell verbrennen -

ACHTUNG:

dieses Buch und die Rituale - können (und werden) dein ganzes Leben umkrempeln (wenn Sie durchführst) - wenn keine Änderung möchtest ? - besser hier beenden ! -

Es kann aber auch sein dass DU Alles belässt und denkst ICH bin der Verschobene = der Verrückte - Ja da hättest DU auch wieder Recht - denn Ich sehe mich nicht als „ Normal“ - und nehme „Energien wahr“ - die Andere erst nach Training der Sinne - dann auch wahrnehmen können (auf zu viele Bilder im Buch wurde aus Kostengründen verzichtet)

Beginnen solltest DU - mit Ritual 1 (Armutsgelübde entbinden)

dann entscheide - wie DU weitermachen möchtest - Ich empfehle allerdings sehr - ALLES sequentiell durchzumachen - DU willst doch möglichst VIEL Altlasten loswerden - oder ? LOGO als Mann - überspringe bitte Buch 5 (gebe das deiner Frau - Mutter - Schwester - Geliebten) -

und als Frau - überspringe DU bitte Buch 4 - gebe das deinem Mann - Bruder - Vater - Geliebten .. Danke -

Bitte die Anwendung der Rituale (ALLER) -

wie folgt durchführen:

1.) zuerst nur einmal Leise dir Selber vor lesen

2.) dann mindestens einmal Laut vor lesen ( = aussprechen) (drauf achten ob DU noch Worte verschluckt werden )

3.) solange immer wieder laut lesen bis es sauber und flüssig kommt - bis keine Worte mehr undeutlich oder verschluckt sind - denn das „verschluckte Wort im Lesestrom“ - deutet schon auf Blockaden und Resonanzen hin

4.) dann raus in die Natur gehen ( auf - Wiese - Stadtpark Grünstreifen - Wald .. ) - wenn möglich die Schuhe ausziehen - Barfuß sein ( = Erden) und laut in Richtung aufgehender Sonne (Osten) nun vorlesen

5.) dann in Richtung Mittagssonne (Süden) laut vorlesen

6.) dann Richtung untergehender Sonne (Westen) laut vorlesen

7.) dann in Richtung wo die Sonne Nie ist (Norden) laut vorlesen 8.) dann die entsprechenden Seiten aus dem Buch rausschneiden - ausfüllen - unterschreiben und draußen verbrennen dann die Asche beerdigen (muss nicht sein - verstärkt aber die Wirkung - beim e-Book - nimm einen Zettel - und schreibe kurze eigene Message drauf - wie .. Ich lasse nun alle Armutsgelübde Flüche Banne Schaftauber .. rituell zurück und übergebe Sie den Elementen zur Transformation .. Zettel verbrennen ) -

fertig ist‘s - in alle 4 Himmelsrichtungen verneigen und von ganzem heilen Herzen bedanken -

ein paar Begriffe: Wird leben im Universum (griechisch das Geordnete - also ordne das Alte energetisch raus) - könnte es nicht auch sein dass es „UNI Vers um = Uni Vers OM“ = „der den einen REIM (Vers) „OM“ meint ? - und das Universum Klang ist ? -

Singe oder trommle etwas draußen - spüre rein - Gibt es ein Gedächtnis im Universum ? könnte es sein das das die AKASHA Chronik ist ? - wenn JA dann ist Alles für sehr sehr lange gespeichert (im Energiefelde) = Vieles ist zu dann energetisch mit Altem - Unbrauchbar und Umnützlich gewordenem zugefüllt - ?

ist das was WIR „ Draussen“ sehen (Plastik im Meer - Umweltverschmutzung .. ) - ist das Nicht genau auch der Zustand den (noch) zu all zu viele Menschen im „Inneren „ haben ?

keine Gedanken Hygiene - keine Ahnen - Hygiene ? nur noch Körper Hygiene ?

Hören wir nicht all zu oft „ keine Ahnung“ - nimm das ruhig mal wörtlich - „keine Verbindung zu den Vorfahren / Ahnen“ - wollen wir doch BITTE eine Lösch ( energetische Aufräumt ) Aktion gemeinsam machen und durchziehen - Ich DANKE dir von Herzen

? AKASHA = >

https://www.youtube.com/watch?v=cPGdvowWSiI MERKE:

am Anfang war das Wort - und das Wort war beim Schöpfer - und der Schöpfer war das Wort ..

das gilt im Großen - das gilt im Kleinen - bevor DU ein Haus baust - musst DU es aussprechen - beim Architekt -> für den Plan - bei der Behörde -> für die Genehmigung - beim Statiker -> für die Berechnung - kein Aussprechen = kein Haus !

So ist es hier auch -> Laut aussprechen ! ! ! ! !

Abschnitt 4

Abschnitt / BUCH 1:

alle Armut Gelübde lösen Armut ist oft schon systematisch - Systemisch (nach Bert Hellinger) oder familiär oder Ahnentechnisch bedingt - z.B. durch den Verlust von Haus und Hof der Vorfahren - als Heimat-Vertriebene etc. … von daher hilft diese Gelübde Auflösung eigentlich IMMER und Jedem - Auflösung der Armuts-Gelübde - hilft Jedem ! -

Ich … ( deinen Namen aussprechen) Bitte hiermit nun nun alle Engel - alle Erzengel und alle aufgestiegenen Meister - auch alle andere lichtvolle hochschwingende helfende Wesen - die Mir .. (dein Name aussprechen) bei der Findung und Erlösung und Auflösung dieser Armut Gelübde – Armut Versprechen - Armut Schwüre und alles andere Dergleichen - begleitend - führend und schützend zur Seite stehen möchten - nun zu mir zu kommen - zu zu hören - nun zu helfen - nun zu bezeugen - nun zu lösen - nun zu heilen - Ich ... (dein Name aussprechen) bin nun vollumfänglich bereit Alles .. wirklich alles - benannt und unbenannt bekannt und unbekannt - loszulassen - was mir ein SEIN im Mangel bisher noch ermöglicht hat - Ich __________________ ___ (Dein Name) bin nun vollumfänglich bereit in die naturgegebene Fülle und in den Wohlstand - in die göttliche Ordnung einzutreten. Ich ... (dein Name aussprechen) bitte nun euch alle IHR lichtvolle Wesen und Energien meine alle Körper von allen Mangel Gedanken - Mangel Gefühlen - Mangel Erinnerungen - und anderem Dergleichen - oder Ähnlichem in alle Richtungen der Zeit - in allen Dimensionen - in allen Ebenen - und auch in allen Parallelwelten zu reinigen - zu transformieren - zu konvertieren - diese Energien zu heilen - zu klären - und dann Mich ... (dein Name aussprechen) vollumfänglich zu heilen - in Frieden und Harmonie zu bringen Ich ... (dein Name aussprechen) bin nun bereit Allen zu vergeben - egal was - egal wo - egal wann - Denen ich bislang (noch) Schuld an meiner Situation gebe oder gegeben habe - Ich ... (dein Name aussprechen) bin bereit meine gesamte „Opferhaltung“

 

(Ich kann doch nicht - Ich bin klein .. Ich habe kein Abitur - der OPA war auch schon arm .. A L L E S )

JETZT voll umfänglich loszulassen - Ich ... (dein Name aussprechen) neutralisiere es völlig - mich als Opfer zu fühlen - mich als Opfer zu verhalten - oder sich als Opfer ein zu reden - und Mich ... (dein Name aussprechen) weiterhin klein und arm zu fühlen - klein und arm zu machen - oder auch klein und unbedeutend machen zu lassen -

Ich ... (dein Name aussprechen) bin nun vollumfänglich bereit absolut anzuerkennen - dass ich aus Liebe entstanden bin - das Ich ein Kind der Liebe bin - sogar dann wenn Ich kein Wunschkind war - dass Ich ... (dein Name aussprechen) - Liebe bin - reine pure bedingungslose LIEBE und dass Ich ... (dein Name aussprechen) Geld nun auch in Liebe - von und zu mir fließen kann - fließen will - und auch real fliesen lass und es fließt auch ! Ich ... (dein Name aussprechen) bin nun vollumfänglich bereit Alles - was Ich ... (dein Name aussprechen) in Form des Geldes geben kann und möchte - in und mit großer reiner Liebe zu geben - Ja Ich ... (dein Name aussprechen) Liebe das Geld und das Geld liebt mich - Wir - das Geld und Ich - initiieren nun gemeinsam für ALLE - schönes reines edles erhebendes und heilendes in der neuen Zeit - die ab JETZT beginnt !!

Danke Danke Danke (Geiz ist nicht geil - Geiz ist ne arme Seele = armselig ) -

Ich ... (dein Name aussprechen) bin nun vollumfänglich bereit - alles Geld das zu mir ... (dein Name aussprechen) kommen will und auch real kommt - in Freude und Liebe in mein Herz zu nehmen - und energetisch sauber zu reinigen - von allen Schmerzen - von allem Blut - von aller Angst - und von allen Dunklen niederziehenden Energien - die damit JE verbunden waren oder auch noch JETZT verbunden sind - bzw. damit JE verbunden waren. - Ich ... (dein Name aussprechen) bin nun vollumfänglich bereit Alles in mein Herz zu nehmen - mir ... (dein Name aussprechen) Selbst und allen Anderen ALLES zu vergeben - und niemals mehr Andere - mit Schuld zu beladen = zu beschuldigen - was ja letztendlich auch nur wieder Folgendes ist - Sie in meiner Schuld zu halten - das lasse Ich nun sein ... (dein Name aussprechen) das lasse Ich nun erfolgreich hinter mir ! - Mir ... (dein Name aussprechen) ist nun vollumfänglich bewusst - dass ich niemals in den Stand - „in dem die Dinge zu meinem Wohle stehen“ = Standesgemäß = Wohlstand :) und in die Fülle kommen kann - solange ich noch Andere in meiner Schuld zu halten versuche - oder real auch halte - und solange Ich auf Vergeltung bestehe - denn mir ist nun auch vollumfänglich klar - dass ich ... (dein Name aussprechen) ganz Alleine dafür verantwortlich bin - was zu mir fließen darf - fließen kann - und auch real fließt - so ist es. -

ICH ... (dein Name aussprechen) hebe hiermit nun ALLE Gelübde der Angst - der Armut - des Mangels - auf - die ich jemals abgelegt habe - und zu irgendeiner Zeit - an irgendeinem Ort - an oder in irgendeinem Raum oder auch in irgendeiner Ebenen oder Dimension - oder auch sonst wo (auch und nun ganz speziell - ALL die Unbewussten wie z.B. die Grosseltern - die einfach sorglos sagten - „armes kleines Würstchen“ .. etc. ALL das wirkte doch energetisch auch noch mit - Ihr erinnert euch (BIBEL) - am Anfang war das Wort - und das Wort war bei GOTT - und Gott war das Wort ... ) Wort = ausgesprochener Gedanke - mit Absicht beladen .. >>

ICH ... (dein Name aussprechen) lasse nun mit großer LIEBE und großer Freude - ALLE „niedrigen Energien“ in meinem Leben los - die mich in irgendeiner Art und Weise noch an diese (alten) Gelübde und oder Ängste binden - oder zu binden versuchen - Ich ... (dein Name aussprechen) erkenne und erkläre vollumfänglich dass Ich ... (dein Name aussprechen) - nun vollumfänglich frei - von Diesem - nun mir nicht mehr länger dienenden Alten- unsinnigem - überholten Zeugs - bin ! So ist es . - ICH ... (dein Name aussprechen) werfe nun ALL diese losgelassenen alten unnützen - energetischen Dinge - in die silber-violette Flamme der Um-Wandlung - der Transformation und schaue genau hin - (inneres Auge) - wie es sich durch die Kraft des Feuers - nun - vor meinen Augen wandelt - verwandelt zum Guten - ICH ... (dein Name aussprechen) umarme nun - in meinem Jetzigen verkörperten Leben von diesem Augen Blick an „die Energien“ des Segens - Wohlstandes und des Reichtums und die des göttlichen Segens - Ja ich bin auch gesegnet - ICH ... (dein Name aussprechen) tue das zu 100 % bewusst mit meinem Gott gegebenen Recht und dem Erbe der Vorfahren und Ahnen - Ich ... (dein Name aussprechen) freue mich von nun an mit ganzem Herzen für jeden anständigen Menschen - der reich ist - und der viel Geld hat - der sich Vieles - oder noch mehr kaufen kann - Ich lasse NEID hinter mir - und der in der höchsten möglichen Fülle lebt - Ich segne aus tiefstem Herzen alle reichen anständigen Menschen - die ihren Reichtum - ehrlich und anständig erworben haben - und auch nun nicht zur Unterdrückung Anderer einsetzen auf dieser Erde - und gönne ihnen dies von ganzem großen warmen reinen Herzen - Ich danke nun aufrichtig allen Engel - allen Energien - Erzengeln und auch allen aufgestiegenen Meistern - und allen anderen Helfern - die mich ... (dein Name aussprechen) hier und jetzt - J E T Z T nun dabei unterstützt haben - Danke - Danke - Danke In großer Liebe

_________________ (Unterschrift)

Ort und Datum ____________________ n

Abschnitt 5

BONUS:

deine Willenserklärung - dein Wille geschehe J E T Z T (richtig angewendet) - nach Jahrhunderten achtlos unaufmerksamen - in dunklem Gebäude raus gesagt - von … „ Herr dein Wille geschehe“ (??) - ohne denn Herrn beim Namen (z.B. die Zeugen Jehovas wissen das und sprechen immer den Namen aus) zu nennen - was ja schon richtig GaGa ist - was denn - wenn Herr Hitler - oder Herr Stalin - oder sonst Einer dieser Sorte - gerade zufällig vor eurem Fenster vorbeigeht - während Ihr sagt „ Herr - dein Wille geschehe“ - ??

LOGO das Er sich dabei zurecht „ ermächtigt“ fühlen könnte ? - (hat Hitler sich nicht gar „ Selbst - Ermächtigt „ ! ?? -

nach Jahrhunderten von … „ der Herr ist mein Hirte “ ?? Na - wer hat denn einen Hirten ? das Schaf - könnte das auch daran mit beteiligt sein dass es so viele „ Schlaf-Schafe“ gibt ? <-> denn Andersrum heisst der Satz ja auch „ Ich bin ein Schaf „ ? hat der Wolf - der Löwe - der Tiger .. denn einen Hirten ? -

Darum bedarf es (aus meiner Sicht) U N B E D I N G T - dieser Willens-Erklärung JETZT ! -

» dies ist J E T Z T MEIN bekundeter und bezeugter Wille ! ICH __________________

geboren am _________________ löse hier jetzt und heute Tag________Monat_______Jahr 20 __

Kraft meines von Gott gegebenen freien Willens befreie ich mich nun von Sämtlichen: Traumen Dramen und Traumas - auch das der Zeugung - der Geburt - die der Zeitung - auch von allen gedachte gefühlte und auch Mir eingeredeten oder real erlebten Konflikte - von ALLEN Ängste und ALLEN Enttäuschung - von allen Programmierungen - von ALLEN Flüchen - jeglicher Art von ALLEN Schwüren - von ALLEN Keuschheit Gelübde und Armut Gelübde (so was war früher sehr weit verbreitet) - von ALLEN Eiden - von ALLEN Bannen (Ja Kinder schauen wie gebannt = „ge BANN T“ auf den Fernseher - ist das die „ neue HEXE“ ? ) - von ALLEN - auch weltlichen und päpstlichen oder kirchliche parteilichen Sakramente (jedweder Art) - von ALLEN anerzogenen oder sonst wo herkommenden Blockaden Ängsten und Beschränkungen - von ALLEN erzwungene Zusagen (jedweder Art) - von ALLEN systematisch abgenötigte Unterschriften - Vertrage staatlicher bzw. auch - weltlicher - kirchlicher - Lands mannschaftlicher - militärischer - oder auch beliebige andere - auch heute nicht mehr bekannte Natur und Art - sowie auch noch alle Schuld - Mantren - Schuld - Sprechungen - Schuld-Vorwürfe - der Kult mit der Schuld ..

(hängt es DIR nicht genauso zum Halse raus wie jedem Anderen auch ?) (doch gerade Wir Mittel-Europäer brauchen das so DRINGEND - diese Auflösung der Schuld - Ja speziell das ist für UNS Mittel-Europäer ist es das was die Not wendet = notwendig ist )

Besonders auch all jene denen die Klausel « für immer und ewig » ein - oder beigefügt wurde – zur Gänze (durch alle Zeit - und Andere Ebenen - Dimensionen hindurch) löse Ich das hiermit auf! Genau in diesem jetzigen J E T Z T Moment löse ICH mich auch noch von allen Übeln (Dingen und Energien) - An Haftungen - Fremden Besetzungen - physisch (Zecken) energetisch (Dämon ..) - Alles - aus Fremd Energien - und allem Ähnlichem - welche sich vor - oder während - und auch nach meiner Inkarnation (griechisch KARNA = Fleisch also Inkarnation = Fleischwerdung für eine Heimstätte der Seele ) :) :) (denn DU warst vorher auch schon nur nicht „ im Fleisch“ ) beim Zeugung - oder Geburt - Prozess sich in irgendeiner Art bei mir einschlichen - oder eingenistet oder auch nur angeheftet haben - in diesem oder einem früheren oder sonst wie in irgendeinem Leben - in Übereinstimmung mit ALLEN hochschwingenden feinen lichterfüllten (Gottes Licht) Spirit - ICH fordere nun ferner die unmittelbare und sofortige Auszahlung und Anerkennung ALL meines kosmischen und ewigen URWERTES - JETZT - ICH trenne mich hiermit von sämtlichen systematischen Energie und anderen Räubern welche sich anmaßten - als Regierung - Unternehmen irgendwelche Rechte an Mir - meiner Arbeit Kraft oder / und meinem Besitz - meiner Familie - meinen Kindern etc. - geltend zu machen - Schluss damit ! -

Weiterhin erkläre ICH verbindlich - hiermit dass ICH sämtlichen Banken und System Vertretern jedwede Erlaubnis nun entziehe mich weiterhin - subtil - offenkundig - oder sonst wie - zu manipulieren oder anderweitig zu schädigen – Schluss damit - Ende - „game over" - für Euch ! -

Des Weiteren bitte ICH JETZT die Hilfe und Unterstützung meiner aller Vorfahren - Ahnen - um ihre Hilfe und Beistand bei der folgenden öffentlichen Verlesung und Unterzeichnung meiner göttlichen freien Willens Erklärung - Dies ist meine Proklamation und mein Bekenntnis zur kosmischen und universellen Freiheit als Geschöpf - Mit Schöpfer - Mensch und als Seele durch alle Dimensionen und Ebenen des SEÍNS hindurch - durch sämtliche Herrschaft - Manipulation - Kontrolle - Ansprüche durch andere Wesen kommen hierdurch völlig und sofort zum totalen Erliegen !! Ab JETZT bereise ICH freudig und mit wahrer Leichtigkeit das Wunder des Lebens ab - JETZT gewahre und verleihe mir die Schöpfung - der Schöpfer - die Schöpferin - die Kraft - den Mut - und die Weisheit und der Intuition - die ALL das SOFORT ändert ! - Ab heute verfüge Ich - die Schöpfung - mich Selber und auch ALLE Anderen bestmöglich vollkommen zu lieben und zu respektieren - so wie ICH dies auch mit meinen Mitmenschen tue - Führen durch vorführen = Vorbild sein ! so kommt es auch wieder positiv auf mich zurück - Ebenso wie das bei unsere Mutter - Erde und Vater - Himmel - (wovon das Wort EHE ja abstammt = Einheit zwischen Himmel und Erde = EHE = der Himmel = Männlich - die Erde = Weiblich - also auch EHE = Einheit zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen - HOMO zusammenleben - Ihr Ding - HOMO EHE - weltlich möglich - Homo EHE = kosmisch unmöglich )

abstammt - auf dass die reine Liebe in vollem Umfange im Kosmos (griechisch von das Geordnete) aufblühen und wirken und gedeihen kann und auch real gedeiht — SEIN kann - zum Höchsten und besten Wohle Aller ! Danke - Danke - Danke - ICH BIN nun bereit meine „NATUR Lichten“ = Natürlichen - Rechte als ein freies souveränes verantwortungsvoll denkendes fühlendes und handelndes Wesen (= Mensch) vollkommen anzunehmen - ICH berufe mich dabei auf das „Nackte am Anfang“ = NA(ck)t - UR = Nat Ur = Natur - auf meine „NATUR Lichten“ = Natürlichen - Rechte als freies Wesen der Schöpfung - ICH bin geboren im NATUR Lichten Recht (frei von allen weltlichen Gesetzen) - auch frei von „römischem Recht“ das war ja auch schon wieder nicht NATUR der Nordeuropäer - sondern Besatzung = Sturm aus dem Süden (Haben wir nicht zur Zeit was Ähnliches ? ) war - dann schon zurück bis zu germanischem Stammes Recht - und ICH beanspruche hiermit nun meinen „ ganz an Anfang“ = Ursprünglich vorgesehenen kosmischen Bestimmung - und Wirkung - Platz - frei und beschwingt und befreit von Altlasten - reise und erlebe ICH jetzt die Ehrung und den Wert - ALL meiner mitgebrachten Gaben - Jeder Mensch hat einzigartige Gaben - ICH lebe JETZT - Gesundheit - Frieden - Glück - Liebe - ICH genieße MICH JETZT in vollen Zügen und - „stehe zu Mir“ - ICH öffne mich in glückseliger Dankbarkeit der Quelle der LIEBE und des SEINS - … DANKE

 

UnterSchrift __________________________________

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?