Gefseelte Phantasien

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Gefseelte Phantasien
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Gefseelte Phantasien

1  Gefesselte Phantasien

Gefesselte Phantasien
Ein Buch von Danny Rennert
© 2018 Danny Rennert
Vorwort:

Manches Mal have wir Fantasien ob the sense of stories or ideas or also in the sexuality is

Manche Phantasien können man durchaus leben manche besser nicht.

In diesem Buch geht es um die Phantasien, die ein aufregendes sexuelles Leben zeigen

in meinem Fall beschäftigt mich das seit meiner Vergewaltigung durch eine Frau im Jahr 2010 ich habe lange nicht drüber gesprochen ich habe mich weiblich gekleidet und im Jahr 2014 erst ein Therapeuten anvertraut wurde geschah seither finde ich eine Sache beim Sex, wenn denn sehr interessant die Fesselung und eventuelle macht Abgabe an die andre Person.

Es ist seitdem auch nicht mehr schlimm ans Bett gefesselt zu werden

im gegenteil bringt es evtl. auch dieses buch

und seit ich mich mit einer Frau getroffen habe deren Namen hier unerwartet bleibt finde ich es noch interessanter.

Nun viel Spaß beim Lesen ihres Danny Rennert
Kapitel eins
Lena und ihr Traum

Lena war am Anfang 20 und hatte noch keine wirkliche Erfahrung mit dem Sexualleben, aber sie interessierte sich für Jana kennt für fesselspiele und Michelle mag keine Männer und Lena war noch nicht sie mag denn sie mag erst Jana und ihre Ausbildung fertig machen seit ihrer Eltern sternen bei einem unfall und sie wollten es vor vier jahren und michelle blieb lenas einzige freundin, die alles erzählte und sie hatte mit jana dieses spiel angefangen.

Sie wussten noch nicht auf was sie stand doch, wenn sie den roten Lederkörper anzog und von Jana gefresselt wurde und sie etwas war, was sie nicht beschreiben konnten, an diesem Abend wollte Michelle noch etwas weiter mit Lena sie wollte ihr Dido einführen ob Lena das kann.Am Abend nach dem Essen ging Lena und Jana auf Zimmer Lena zog den roten Körper und die Stiefel an und ließ sich auf Bett und Michelle legte ihr mit den letzten Fesseln an Hand und Fuß gelenken und zog sie mittelfest und begann Lena zu massieren so Lena bekommst du einen Dildo, mit dem man auch aufpumpen kann, um die Zeit für die erste Prüfung zu bestimmen “Michelle knöpfte den Körper auf und legte alles auf und begann Michelle führte den Dildo ganz vorsichtig ein Lena zuckte kurz darauf,war es geschehen nun zog Michelle Lena richtig und jetzt „Lena der Bauchgurt und dann genieß es“

Lena hatte ein Kribbeln in sich, das nicht benennen und als Michelle den Dildo aufpumpte und das vibrieren aktivierte stieß in der schule gemerkt als sie damals ihre halbe Wende Körper zu zumachen hatte sie schon ein Kribbeln, weil Lena es nicht mehr alleine nach dem Autounfall war mit ihren Eltern hatte sie Wirbelsäulen Probleme und das turnen war dafür sehr wichtig um in Bewegung zu bleiben. Aber heute Abend war das ja letztlich egal und als Jana den Bauch Gurt noch fester zog schrie Lena noch einmal die Mutter dachte nur okay the both have fun.

Lena wollte es noch ein bisschen härter und Michelle tat es

sie hatte grade einen Höhepunkt wo sie sich wohlfühlte.

Kapitel 2
Lass mich nicht Los

Am Nächsten Tag wollte Lena sich mit Cheyenne treffen und mit ihrem Eis essen gehen nach ihrem Termin bei the Therapeutin.

Sie erzählte der Therapeutin, dass sie gestern für eine interessante Erfahrung gemacht und ob sie anders sei, weil sie Frauen mag, sagte die Therapeutin „Du bist deswegen nicht anders, aber genauso ist es heute völlig normal, dass Frauen und Männer auch Männer lieben.“ Mit dem heutigen Ergebnis konnte Lena zufrieden sein und sich mit Cheyenne treffen.

Lena Musste natürlich den roten Körper und die Stiefel mitbringen doch noch wusste Lena nicht warum das würde ihr Cheyenne aber jetzt offenbaren.

„Ich möchte dich auf die Liege fesseln und mit dir war Aufregendes tun.“

Natürlich willigte Lena ein, könnte es den besseren geben als der letzte Abend zu toppen.

Lena zog sich um sich zu legen und sie zu massieren und festzuschnallen das gefiel Lena sehr gut und nun öffnete sie Lenas Körper und machte das Michelle gestern Abend tat auch ganz behutsam, nur der Dildo hatte noppen und auch aufblasbar Lena fand es schön nun Cheyenne Lena küsste und sagte: „Wir pumpen jetzt ganz auf und dann vibriert!“ Lena entspannte sich und hatte wieder das Gefühl von gestern Abend und wieder einen lustvollen Schrei aus und Fledermaus man Lena auch noch strecken könnte, wenn sie es wolle „Ja bitte“ Rief Lena lustvoll. Cheyenne fragt „möchte ich auch den maske aufsetzten“ „Ja sicher“ Lena Will immer mehr und härter irgendwie gefällt es sich und sie Könnte nicht beschreiben warum.

For today war es genug fand Cheyenne, das heißt, das nächste Mal, wenn Sie möchten, können Sie hier gern sehen, was Sie möchten. Lena Fragte „kannst du mich zum Abschluss noch mal so küssen wie vorhin?“ „Ja“ Meinte Cheyenne sie küsste Lena nochmals intensiv band sie los und sagte „dahinten is the shower“ gleich mal weiter gehen „bitte lass mich nicht los“ eben.

Am Abend dann ähnliches Spiel mit Michelle, aber Jana hatte heute auch etwas Besonderes für Lena, sie hatte einen Noppendildo und neue Fesseln gekauft, die Lena ausprobieren und sie sollte auch bald einen neuen Body bekommen. Michelle war nicht neidisch das Lena auch mit Cheyennen das Michelle verstand sich als Schwester von Lena und deshalb sollte sie auch eine Freundin haben. Das hier war reine Schwester liebe. „Nun Lena heute auf dieser Bank und wir gurten von Bein bis Kopf fest ok?“ nahm Michelle ein noppen Rad und massierte Lena damit und bald sollte der schrei kommen.

Es dauerte nicht lange und Lena stieß eine Lust vollen Schrei aus und bat Michelle den letzten Druck der Dildos aufzubauen und sie härter mit den ketten zu fesseln und mit dem Strom war sie schon mal angedeutet hatte

Michelle tat es, Das ganze dauerte heut bald 3 Stunden bis Lena zufrieden duschen und schlafen gehen konnte.

Am nächsten Morgen verkehrt Lena mit Cheyenne sie wollten das Wochenende gemeinsam verbringen sie kauften ein und heute kauften sie Lena auch einen neuen hübschen Lederkörper nein sie kauften zwei in Pink und einen in Schwarz sie probierten sie und ihr gefielen sie wurden auch sie gekauft am Nachmittag dann ging Cheyenne und Lena zu Cheyenne nach Hause und Lena schaute sich in der Spielhalle um.Ihr Streckstuhl wurde gefiltert und es wurde gefunden, um das Kreuz und die Wand zu sehen, und Sie können Bilder von dir machen. au ja “„ Zieh dich um, dann mache ich es “und schaue es auch nachmittags an. Lena hat alles gesehen und entschied sich für den Stuhl und mit Strom, der heute so geht, dass es auch los geht und Lena nicht lange braucht, bis der erste Schrei kommt Die Mutter von Cheyenne war es ja schon gewohnt und heute dauerte es bis in den späten Abend.

Kapitel 3
Dein Wille

Das Wochenende bot so viel und Cheyenne und Lena besiegelten ihre Freundschaft besser, und sie sollten auch Michelle und die Therapeutin erfahren.

Am Montag dann nach der Turngruppe ging Cheyenne zu Lena mit dem nachhause um die Eltern das auch mitzuteilen und die Eltern fanden es nicht schlimm sie hatten schon eine Ahnung wie es könnte.

Sie werden gemeinsam mit der Mutter von Michelle verabschiedet, und die Mutter von Michelle wird ebenfalls nach dem Unfall in Lena behandelt die Mutter nicht schlimm. Denn das kannte sie ja von Michelle.

Es sollte eine Freundschaft für die Ewigkeit sein.

Lena und Cheyenne haben sich nach zwei Monaten entschieden, weil Lena ihren Job jetzt hat und Cheyenne war schon lange in Arbeit und konnte die beiden zusammenziehen. Die Eltern von Lena halfen und auch die Eltern von Cheyennen halfen bei dem Umzug und der Einrichtung der Wohnung.

Nach 6 Wochen haben wir das Richtfest mit Freunden von Lena und Cheyenne gefeiert. Nun sollten die beiden auf eigenen Beinen stehen und ihre Beziehung leben.

Am Abend nach dem Richtfest hatten beide wieder einmal Lust zu spielen und dieses Mal wollte Lena das Sein wo Cheyenne mal dominierte und Cheyenne ließ sie ihr gefiel es sichtlich, weil die Erfahrung war neu aber sie hatte auch ihren Spaß daran und auch ein Gefühl, wie es Lena am Anfang hatte, auch ein Gefühl, wie es Lena am Anfang hatte, wie es Lena am Anfang hatte, und wie es dir gefiel? “„ sehr gut! “Stöhnte Cheyenne also this experience war for Cheyenne also okay, denn sie wollte ja auch irgendwann mal erfahren was die paar fühlt die gefesselt werden. Die sogenannten dominieren.

Nach 4 Stunden tauschten Cheyenne und Lena die Rollen und jetzt durfte Lena genießen und auch die Nachbarn müssen Lenas schreie erst kennenlernen doch die Nachbarn schienen es nicht zu stören. Es war schon eine Uhr in der Nacht, als die beiden Duschen gingen und dann in Ruhe waren entspannen denn morgen früh geht der Alltag wieder los.

Kapitel 4
Lena wird dominant

Nach dem Cheyenne Lena hat sich das ganze Spiel als umgedrehte Version angeboten, mit der sich Lena auch befasst, wenn Cheyenne auch die devote Position in dem Spiel hat, aber Cheyenne wollte auch spüren was Lena spürte und so wechselten Sie werden von Lena komplett auf die Bank gefresselt und mit dem Nervenrad behandelt, so dass sie auch vor Lust schrie und wieder schien es den Nachbarn kalt zu lass sie ihre Vorurteile haben Außer der Frau Soma fand sie die Mädels trotz ihrer Sache in Ordnung. So zitierte Frau Soma hatte damit keine Probleme sie war auch beim Richtfest.

 

Lena und Cheyenne fanden Frau Soma's Aussage korrekt.

Nach einigen Stunden war auch diesmal ruhe und Cheyenne und Lena schliefen.

Am nächsten Morgen musste Cheyenne und Lena wieder auf die Arbeit und sie sahen sich erst am Nachmittag wieder, an einigen Tagen sogar schon in der Mittagspause, aber das war nicht sehr oft.

Und manches mal ging die tage einfach nicht um so hatten die beiden jeden falls das Gefühl.

Es war manchmal nicht schnell genug, um wieder zu arbeiten.

An diesem Wochenende gab es noch weitere Spiele, in denen Lena gefühlt hat.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?