Unerklärliche Phänomene

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Unerklärliche Phänomene
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Christian Bales

Unerklärliche Phänomene

Die Palmblattbibliotheken, Stonehenge , Karma

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Die Palmblattbibliotheken

Impressum neobooks

Die Palmblattbibliotheken

Vorwort

Diese Broschüre widme ich meinen indischen Freunden und all denen , die mich bisher positiv begleitet haben. Es enthält Erkenntnisse und Anschauungen , die über das gewöhnliche Maß hinausgehen. Möge es manchen als Anregung und anderen als Lektüre der anderen Art dienen.

Die Palmblattbibliotheken

Indien: Ist das Land der sozialen Gegensätze. Nirgendwo findet man bittere Armut und unermesslichen Reichtum so nah beieinander.

Es ist ein Land mit vielen verschiedenen Religionen, die relativ friedlich koexistieren: Hinduismus , Buddhismus , Islam, Sikhismus und Christentum, um nur einmal die Größten zu nennen.

1,25 Milliarden Einwohner zählt Indien. Und ebenso zahlreich wie die Einwohner, sind die Wunder , die Indien zu bieten hat.

Die Rede ist von den Palmblattbibliotheken, als einem dieser zahlreichen Wunder.

Der heutige moderne und damit aufgeklärte, aber sinnsuchende Mensch, eingebettet in die westliche Moderne sehnt sich nach Orakeln und Wundern, denn in unserer technokratischen Gesellschaft scheint kaum noch Platz für Träume und Wunder zu sein; in Indien findet man sie.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?