Gedichte bizarr - Ein Schwert in der Einsamkeit

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Gedichte bizarr - Ein Schwert in der Einsamkeit
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Christian Bales

Gedichte bizarr - Ein Schwert in der Einsamkeit

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Vorwort

Impressum neobooks

Vorwort

Dieses Buch widme ich meinen Freunden.

Prolog

In unserem täglichen Leben begegnen uns die verschiedensten Menschen.

Sie haben sich sicherlich immer schon gefragt:" Warum handelt mein Gegenüber jetzt so und nicht anders?"

Eine Antwort können die Charaktere geben.

Jeder hat sich schon mal den Wutausbrüchen eines Cholerikers gegenübergesehen oder traf auf einen Menschen, der unglaublich traurig schien – der Melancholiker.

Hier finden Sie in heiterer Gedichtsform ein paar Antworten auf Ihre Fragen.

Viel Freude bei der Lektüre.

Autor

Bilanzbuchhalter mit musischem Hang und Lebenserfahrung – das bin ich. Ein vermeintliches Paradoxon.

Kommend aus einer Kaufmannsfamilie mit einem Patriarchen als Vater und einer musischen Mutter.

Ich habe keine 20 Kontinente bereist , aber das Innenleben der Menschen.

Da ich viele Menschen in meinem Leben kennengelernt habe , habe ich so manche schätzen gelernt und andere wiederrum nicht.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?