Drei Schwänze für das Luder

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Drei Schwänze für das Luder
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Drei Schwänze für das Luder

- eingeritten und mit Sperma gefüllt-

C. Hardcore

Erotik

Deutsche Erstausgabe 2017

Achtung:

Enthält explizite sexuelle Handlungen!

Nur für Leser über 18 Jahren!

Achtung: Alle meine Kurzromane erhalten, mehr oder weniger, ein Happy End. Auch wenn dieses nicht immer in die moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft passt.

Alle Rechte vorbehalten!

Vorwort:

Dies ist eine rein fiktive Geschichte, die durchaus irgendwo oder irgendwann passiert sein könnte!

Fiktive Charaktere müssen sich nicht um Verhütung oder Freiwilligkeit beim Sex sorgen!

Sie sorgen sich auch nicht um die Moral anderer!

Wenn euch, liebe Leser, diese Dinge jedoch wichtig sind,

solltet ihr die folgende Kurzgeschichte nicht lesen!

Allen anderen viel Spaß!!

Inhaltsverzeichnis

Vorwort: 2

Drei Schwänze für das Luder 4

Drei Schwänze für das Luder

Anja kontrollierte ihr Spiegelbild ein letztes Mal, dann entschied sie, dass sie perfekt für heute Abend aussah. Die Bar war voll, viele von ihrer Universität waren hier und sie hatte nicht vor alleine nach Hause zu gehen.

Vielleicht würden die meisten Anja, die junge Studentin mit den freizügigen Outfits, für eine Schlampe halten, und genau das war sie auch. Sie liebte die Blicke der Männer und hätte gern jede Nacht einen Schwanz in ihrer kleinen engen Pussy gehabt. Doch das ging nicht, außerdem hielten die Jungs meist nicht sehr lang durch, die Feierlaune und der Alkohol sorgten meist eher für ein sehr kurzes Vergnügen.

Dabei würde sie gern so vieles mehr ausprobieren, sie saugte gern an Männerschwänzen und hätte auch gern mal anal ausprobiert, doch soweit kam es meist gar nicht. Lächelnd ging sie nach draußen zu den anderen, vielleicht würde sich ja heute etwas mehr ergeben.

Sie tanzten und lachten, flirteten und von einigen der Jungs hatte sie sich sogar unters Kleid greifen lassen, wo sie vorsorglich keinen Slip trug, das machte die Kerle immer extra geil. Und sie genoss die Nässe zwischen ihren Beinen, wenn die Typen schon nicht lange durchhielten, dann konnte Anja sich wenigstens kleines Vorspiel gönnen.

Leider war heute nicht wirklich einer dabei, der sie reizte und als der Laden um 4 Uhr schloss, sah es so aus, als würde sie die Nacht mit ihrem Vibrator verbringen. Die Typen, welche noch da waren, waren so betrunken, dass sie eh keinen mehr hochbekommen würden.

Als sie die Schlange am Ausgang sah, beschloss sie, den Hinterausgang zu nehmen, in den vergangenen Wochen hatte sie es so manches Mal in der kleinen Gasse hinter der Bar getrieben oder besser gesagt, sie hatte es sich besorgen lassen. Daher wusste sie auch, dass die Tür nie verriegelt war.

Sie hatte die Tür schon fast erreicht, als ihr Arm gepackt wurde und jemand sie unsanft gegen die Wand schubste. Überrascht schrie sie auf und versuchte sich zu wehren, doch ihre Hände landeten fixiert über dem Kopf. Ihr Angreifer ließ ihr keinen Spielraum. Als sie in sein Gesicht sah, erkannte sie den gutaussehenden Barkeeper, der ihr vor einer Stunde den letzten Cocktail gemixt hatte.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?