Основной контент книги Perry Rhodan 1238: Zentrum des Kyberlandes
Perry Rhodan 1238: Zentrum des Kyberlandes
TextText

18+

Perry Rhodan 1238: Zentrum des Kyberlandes

Perry Rhodan-Zyklus "Chronofossilien - Vironauten"
1238 Buch von 2322 in der Serie «Perry Rhodan-Erstauflage»
€1,99

Über das Buch

Die Technotoren in Not – das Grauleben auf dem Vormarsch


Während im Sommer 428 NGZ der Kampf zwischen den Kräften der Ordnung und den Mächten des Chaos Runde um Runde mit Härte und Erbitterung ausgetragen wird, entwickelt sich zur gleichen Zeit die Situation für die drei Ritter der Tiefe zunehmend ungünstiger.

Schauplatz des Wirkens von Atlan, Jen Salik und Lethos-Terakdschan und ihrer Orbiter ist das Tiefenland. Und das Ziel der so verschiedenartigen Wesen ist es, den Auftrag der Kosmokraten zu erfüllen und mit den Raum-Zeit-Ingenieuren, die am Berg der Schöpfung arbeiten, Kontakt aufzunehmen.

Aber da sind die Grauen Lords, die den Weg der Ritter blockieren. Selbst die Befreiung des Landes Mhuthan von Graueinfluss bringt nicht das erhoffte Ergebnis, sondern eher zusätzliche Komplikationen. Von den alarmierten Exterminatoren in die Enge getrieben, bleibt der kleinen Gruppe schließlich nichts anderes übrig, als in den Vitalenergieströmen aufzugehen.

Die körperlose Reise der sechs findet ein vorzeitiges Ende bei den Jaschemen, die sich hinter der WAND vor jedem Angreifer völlig sicher fühlen. Doch das Grauleben macht auch vor dem energetischen Schutzwall nicht halt. Und so geraten die Technotoren zunehmend in Panik und versammeln sich im ZENTRUM DES KYBERLANDS …

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Arndt Ellmer «Perry Rhodan 1238: Zentrum des Kyberlandes» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
11 November 2024
ISBN:
9783845312378
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute

Andere Bücher des Autors