Mir wurde das Recht genommen. Staatsbanditentum

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Mir wurde das Recht genommen. Staatsbanditentum
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

© Alexander Nevzorov, 2017

ISBN 978-5-4490-1326-2

Erstellt mithilfe des Intelligenten Verlagssystems Ridero

Hinterhältige Gleichheit

 
Ich bin gestern in den Laden gegangen
Die Verfassung wurde gefunden
Vor dem vierzigsten Artikel
Sehr schnell bin ich gekommen
 
 
Hier geht es um das Recht auf Wohnen
Über mich, eh-mein
Obdachlos – für das Leben trage ich
Stolz auf deinen Titel
 
 
Es gibt kein Dach oder Ecke
Der Anteil der Bombe ist schwer
Ohne Propiska bist du ein Freund
Schlimmer als jede Ziege
 
 
Bei der Arbeit nicht nehmen
Ohne ein Stück Papier,
Sie können nicht arbeitslos werden
Es ist nicht notwendig und hier
 
 
Und Sie können nicht wählen
Du kannst nur Essen kauen
Was wird vom Fernsehbildschirm ausgegeben?
Ja, Wein trinken
 
 
Und die verdammten Gerichte
Nicht syudy, aber alle tudas
Und zu dem heimatlosen Landstreicher
Nur um von ihnen Schwierigkeiten zu erwarten
 
 
Verfassung, Hooray!
Ich war lange Zeit
Um eine Unterkunft zu haben
Aber dort entstand ein Loch
 
 
Ein kleiner solcher Fehler —
Die Verfassung für diese
Wer ist allen am ehesten gleich?
Wer ist der Durchschnitt von vielen
 
 
Der Rest von allem – von der Schraube
Die Situation ist einfach
Das Gesetz ist
Und hinter der Rechten ist die Leere
 
 
Obdachloses unglückliches Warten auf eine Ecke
Verfassung – die Nadel
Setz dich nicht besser hin.
Warte auf das Ende, alles wird den Nebel verbergen…
 

Artikel der Verfassung Nr. 40

Die Verfassung Russlands hat die Artikelnummer 40. Es lautet:

1. JEDER HAT DAS RECHT ZUM GEHÄUSE (hier und weiter von mir hervorgehoben). Niemand kann willkürlich seiner Heimat beraubt werden.

2. Organe der Staatsgewalt und lokale Selbstverwaltungsorgane fördern den Wohnungsbau, schaffen Voraussetzungen für die Durchsetzung des Rechts auf Wohnen.

3. KLEINE, andere in dem Gesetz angegebene Bürger, die ein Haus brauchen, es wird kostenlos oder für eine erschwingliche Zahlung von staatlichen, kommunalen und anderen Wohnungsfonds in Übereinstimmung mit den gesetzlich festgelegten Normen zur Verfügung gestellt.

Das Recht auf Unterkunft wurde mir 2008 entzogen. Seitdem bin ich obdachlos. Ich habe keine Wohnung oder eine Aufenthaltserlaubnis. In der Stadtlinie für Sozialwohnungen (Sozialwohnungen) stehe ich am 21. März 2014 (Warteschlangennummer 16458 – 2014). Und ich muss immer noch mindestens 37 Jahre alt sein. Das ist das Gesetz in unserem Land. Das Recht ist, aber es gibt keinen Schutz.

Aber über alles in Ordnung. Ich werde meine Geschichte basierend auf Fakten und Dokumenten erzählen. Ich werde die Namen und Nachnamen jener Leute nennen, die (meiner Meinung nach) in staatlicher Willkür schuld sind. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich schämen werden. Aber ich kann nicht darüber schweigen. Natürlich sind die Beamten von einigen Artikeln einiger Gesetze und Handlungen betroffen, die angeblich dem Staat und dem System dienen, und andere Rechtfertigungen. Aber ich glaube, dass sie alle gemein gehandelt haben. Und für ihre Gemeinheiten muss beantwortet werden. In dieser Welt oder darauf. Beweise dafür, dass sie ihre niederträchtigen Taten begehen, ist dieses Buch.

Ich bin obdachlos

Am 19. Februar 2008 hat der Richter Nenashina Marina Evgenievna mir meine Aufenthalts- und Aufenthaltsgenehmigung entzogen. Der Eigentümer der Immobilie, wo ich registriert wurde (erwähne hier die genaue Adresse seiner letzten Anmeldung: … St. Petersburg, Leninsky Prospect, 110, Gebäude 1, apt 400), eine Klage über meine Zwangsräumung. Ich wurde im 10-Meter-Zimmer der Gemeinschaftswohnung registriert. Ein gewisser Herr P. hat gegen meinen Wohnsitz und meine Registrierung Einwände erhoben. Der Besitzer ist der Besitzer, will – schreibt vor, will – schreibt aus. Aber ich habe eine Frage an Mr. P. Warum hat er nicht widersprochen, als ich ihm geschrieben habe? Immerhin war meine Registrierung, und ich am 22. Februar 2001 (genau sieben Jahre zuvor) am Leninsky Prospekt registriert, legal. Und die Antwort ist einfach. P. für Geld verordnet Menschen in seinem Zimmer, und dann durch das Gericht kostenlos entlädt, ohne ihre Zustimmung. Im Jahr 2001 zahlte ich eine bestimmte Menge amerikanischer Dollars für die Registrierung in diesem Raum. Hat Herr P. Steuern auf diesen Betrag gezahlt? Ich bin mir sicher nicht.

Der Richter des Landgerichts von Kirov Nenashina ME In ihrer Entscheidung vom 19. Februar 2008 (Aktenzeichen 2 – 800 / 08), entschieden: Nevzorov Alexander G. nicht erwerben das Recht auf Wohnung zu erkennen – eine Fläche des Raumes 10, 27 sq. M. in der kommunalen Wohnung №400 des Hauses 110 Gebäude 1 am Leninsky Prospekt in St. Petersburg, mit anschließender Entfernung von der Registrierung an der angegebenen Adresse.

Und ich war ohne Obdach und ohne Aufenthaltsgenehmigung. Ich wurde eine Person ohne festen Wohnsitz (Obdachlosen). Als Person obdachlos, ich in der so genannten «Center of Accounting und Sozialdienste der Russischen Föderation Bürger ohne festen Wohnsitz» des Ausschusses für Sozialpolitik von St. Petersburg offiziell registriert. Die Nummer meines «Social Accounting» Zertifikats ist 18599.

Ich habe die Entscheidung des Gerichts nicht angefochten, ich wusste einfach nicht darüber. Und er hatte keinen besonderen Grund, zu appellieren. Wenn die Entscheidung des Gerichts der ersten Instanz in das System passt (und dort praktisch nicht passen kann), wird es von allen anderen höheren Gerichten vervielfältigt. Auch wenn es Verstöße gegen Gesetze (Gesetze) gibt. Gerichte aller Instanzen stempeln ihre Entscheidungen unter der Autorität der Behörden. Und es ist ihnen egal, dass Menschenrechte und Gesetze verletzt werden. Und so ist es für eine einfache (kleine) Person nutzlos, sich zu beschweren und Klagen einzureichen. NÜTZLICH.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?