Die tanzenden Männchen - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die tanzenden Männchen (The Dancing Men) erschien erstmals 1903 im Strand Magazine und wurde 1905 mit 12 anderen Fällen in «Die Rückkehr des Sherlock Holmes veröffentlicht». Handlungszeitpunkt: August 1898: Hilton Cubitt, ein angesehener Gutsherr konsultiert Sherlock Holmes. Cubitts Frau Elsie wird von Geheimbotschaften aus tanzenden Strichmännchen in die Verzweiflung getrieben, doch weigert sie sich strikt, Einblick in ihre Vergangenheit in Amerika zu gewähren, die der Schlüssel zu sein scheint. Während Holmes den Code entschlüsselt, wird ihm klar, dass es nicht nur um einen dummen Streich geht, sondern um tödlichen Ernst. Tatsächlich wird sein Klient Cubitt kurz darauf ermordet. Kann Elsie noch gerettet werden?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991152903
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Die tanzenden Männchen - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв