Die Bruce-Partington-Pläne - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die Bruce-Partington-Pläne (The Bruce-Partington Plans) erschien erstmals im Dezember 1908 im Collier's Weekly und im Strand Magazine. Ein seltenes Ereignis kündet von einer schwierigen und gefährlichen Situation: Mycroft Holmes beehrte die Baker Street 221 b mit seinem Besuch. Im Namen der britischen Regierung beauftragt er seinen Bruder Sherlock, den Tod von Arthur Cadogan West zu untersuchen, der in der Londoner Untergrundbahn gefunden wurde und Teile der immens wichtigen Bruce-Partington-Pläne bei sich hatte. Alles spricht dafür, dass der Angestellte des Arsenals von Woolwich ein Verräter war, doch es stellt sich heraus, dass der Patriot West nur dafür sorgen wollte, dass die Konstruktionspläne eines U-Bootes nicht in die Hände des Agenten Hugo Oberstein gelangen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991152255
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Die Bruce-Partington-Pläne - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв