Der verschollene Three-Quarter - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der verschollene Three-Quarter (The Missing Three-Quarter) erschien erstmals 1904 im Strand Magazine und wurde 1905 mit 12 anderen Fällen in Die Rückkehr des Sherlock Holmes veröffentlicht. Handlungszeitpunkt: Februar 1896: Cyril Overton wendet sich an Sherlock Holmes, da der beste Spieler seiner Rugby-Mannschaft ausgerechnet vor einem sehr wichtigen Spiel verschwunden ist. Eigentlich gab es keinen Grund für ihn zu verschwinden. Allerdings tauchte kurz zuvor ein seltsam aussehender Mann auf, dem der Spieler nach einem kurzen Gespräch folgte. Seitem wurde er nicht mehr gesehen. Holmes bleibt nicht viel Zeit, um herauszufinden, was aus ihm geworden ist, denn schon am nächsten Tag ist das entscheidene Spiel zwischen Cambridge und Oxford…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991152156
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Der verschollene Three-Quarter - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв