Der Schmerztöter - Ein Fall für Jonas Starck, Band 3 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eine grausam entstellte Leiche in einem Maisfeld. Doch das ist erst der Anfang.


Jonas Starck ist an seinem ersten Tag bei der Lübecker Kriminalpolizei auf dem Weg ins Büro, als er zu einem Tatort in einem Maisfeld gerufen wird. Dort stößt er nicht nur auf eine grausam entstellte Leiche, sondern trifft auch auf seinen neuen Partner, der ganz anders ist, als er erwartet hat.

Kurz darauf wird die zweite Leiche gefunden und es ist klar, dass Starck es mit einem Serienmörder zu tun hat. Die Vorstrafen der beiden Opfer scheinen die einzige Gemeinsamkeit zu sein. Doch dann schlägt der Täter erneut zu und dieses Mal passt das Opfer nicht in das Muster. Dem Ermittler bleibt nicht viel Zeit, das Rätsel zu lösen. Er ahnt, dass der Mörder schon bald wieder auf die Jagd gehen wird.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260158977869
Sprecher:
Hans-Benno Pest
Verleger:
LAUSCH Phantastische Hörbücher
Der Schmerztöter - Ein Fall für Jonas Starck, Band 3 (ungekürzt) von Silas Wolf — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв