Incubussi - Die Wächter von Magow, Band 5 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Treten Sie mit 3 Klicks in die Magische Welt von Regina Mars ein!
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Jean begleitet seine Mutter zu einer Ballettaufführung, die von Zwergen überfallen wird. Eine willkommene Abwechslung für ihn. Leider beschließen Isa, Nat und Sofie ihm zu helfen und verbreiten das übliche Chaos.

Knapp mit dem Leben davongekommen, wird Jean mit einer Bande konfrontiert, die vom gefährlichsten Monster angeführt wird, das er kennt: ein Monster wie er selbst. Er hat geschworen, seine dämonischen Kräfte nie einzusetzen, aber dieser Auftrag bringt ihn an seine Grenzen. Kann er ein Wesen besiegen, das absolute Kontrolle über Körper und Geist seines Opfers hat?

Enthält: riesige Vögel, Rache und Blutspenden

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004045962
Sprecher:
Luca Lehnert
Verleger:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Incubussi - Die Wächter von Magow, Band 5 (ungekürzt) von Regina Mars — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв