Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 38: Mord im Transsib

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eigentlich wollte Inspector Gale Attenstone nur eine ruhige Verlobungsreise mit ihrem Zukünftigen verbringen, doch wird sie in der Transsibirischen Eisenbahn selbst Zeugin eines brutalen Mordanschlags. Der Täter wird schnell gefasst, doch Attenstone ist sich nicht ganz sicher, ob dies wirklich schon alles war. Die Geschichte erscheint ihr zu undurchsichtig …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507147974
Sprecher:
André Beyer, Christian Stark, Detlef Tams, Igor Pieczak, Kerstin Draeger, Mark Bremer, Matthias Ubert, Thomas Nero Wolff
Verleger:
Highscore Music
Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 38: Mord im Transsib von Paul Burghardt — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв