Mein Mädchen - Johannes-Hornoff-Thriller, Band 12 (Ungekürzt)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ich habe sie getötet, weil mir mein Mädchen genommen wurde …


Meine Atmung geht gleichmäßig.

Klick …

Klack …

Klick …

Klack …

Ich stehe auf dem Dach und sehe zu, wie eine junge Frau mit einem Baseballschläger totgeprügelt wird.

Klick …

Klack …

Es ist dunkel und kalt.

Klick …

Eine angenehme Stimme spricht zu mir.

Klack …

"Kannst du die Männer beschreiben?", will mein Therapeut von mir wissen, aber ich möchte mich nicht an diese schreckliche Nacht erinnern.


In Berlin sterben junge Frauen, alle auf eine ähnliche Weise. Sie werden erschlagen, aber es gibt Zeugen, die behaupten, die Opfer wären vom Dach gesprungen. Karl Breuer leitet die Ermittlungen ein, und Doktor Johannes Hornoff unterstützt ihn bei der halsbrecherischen Jagd nach dem Mörder.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004556581
Sprecher:
Wolfgang Wagner
Verleger:
Gould Finch Audio
Mein Mädchen - Johannes-Hornoff-Thriller, Band 12 (Ungekürzt) von Noah Fitz — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв