Kasperli, De chalti Vulkan / De Förschter Sager und de Holzwurm Drill

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Prinzessin Motzarella mötzlet den ganzen Tag nur rum. Es liegt vielleicht daran, dass ihr Hofkoch Chnüübli nicht mehr richtig kochen und backen kann. Sein Ofen ist kaputt. Ob da Kasperlis Freund Salvatore helfen kann? Er lebt auf der Vulkaninsel und hat einen grossen Pizzaofen und ein noch viel grösseres Problem: Auf der sonst so heissen Vulkaninsel ist es schüüli bitterkalt. Zum Glück hat Kasperli eine Idee, wie man alles flicken kann.

Seit Wochen passieren in der Schreinerei von Frau Holzgang gspässige Sachen. Und als ein nigelnagelneuer Stuhl unter dem Füdli von Herrn Trost zusammenkracht, kommt der schlaue Kasperli einem munzig kleinen Bösewicht auf der Spur. Die Spur führt ihn ins dunkle Fiischterwäldli.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
7619949826553
Sprecher:
Nik Hartmann, Claudio Zuccolini, David Bröckelmann, Fabienne Hadorn
Verleger:
Energetic Records
Kasperli, De chalti Vulkan / De Förschter Sager und de Holzwurm Drill von Nik Hartmann — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв