Machtgefüge - Die Chroniken der Seelenwächter, Band 26 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Kedos ist zurück. Erneut verursacht der Dämon in Riverside ein Chaos. Verzweifelt kämpft Ben gegen die Schatten des Hasses an und gelangt nicht nur körperlich an seine Grenzen. Der Ruf der Vergangenheit ist stark – und der seines Blutes noch viel stärker. Nur wenn er alle Kraft zusammennimmt, kann er dem Bösen widerstehen.


Aber nicht nur Ben kämpft. Auch William hadert mit seinem Schicksal. Die Aufgabe, die Ilai ihm abverlangt, ist mächtig. Und Will weiß nicht, ob er ihr gewachsen ist. Er braucht seine Familie mehr denn je. Zugleich rückt der Moment des Abschieds immer näher.


Selbst Akil lernt, dass seine Entscheidung, Mitglied des Rates zu werden, heftigere Konsequenzen haben könnte, als er bisher geahnt hat. Marysol lässt ihn hinter die Fassade des Amtes blicken und zeigt ihm, welche Herausforderungen auf ihn warten. Wird er sie bewältigen können?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260158976411
Sprecher:
Cornelia Prescher, Jan Langer, Pia-Rhona Saxe, Richard Lingscheidt
Verleger:
LAUSCH Phantastische Hörbücher
Machtgefüge - Die Chroniken der Seelenwächter, Band 26 (ungekürzt) von Nicole Böhm — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв