Leo und die Abenteuermaschine, Folge 15: Es waren einmal zwei Brüder

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Wie viele Kinder kennen noch das Märchen «Vom Fischer und seiner Frau»? Sind auch unsere Märchen verloren gegangen? Das müssen Leo und seine Abenteuermaschine verhindern. Zusammen mit Da Vincis Pagen Salai machen sie sich auf den Weg nach Kassel ins Jahr 1811 – zu den noch unbekannten Gebrüdern Grimm. Plötzlich droht ein Schloßbrand die Bücher der Stadt zu vernichten. Für Leo und seine Helfer beginnt ein gefährliches Abenteuer. Können sie die Bücher retten? Und wo ist Jacob Grimm?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4033694226155
Sprecher:
Babette Büchner, Charles Rettinghaus, Hubert Burczek, Irina von Bentheim, Katrin Zierof, Marco Rosenberg
Verleger:
KIDDINX
Leo und die Abenteuermaschine, Folge 15: Es waren einmal zwei Brüder von Matthias Arnold — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв