Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 24: Ein Trauerfall in der Familie (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Folge 24


Als der gebrechliche Harry Platt bei einem Treppensturz zu Tode kommt, sieht alles nach einem tragischen Unfall aus. Doch Anwalt Tony Standish wird misstrauisch, als er entdeckt, wie groß Harrys Nachlass ist und wer seine Erben sind. Er bittet Jack und Sarah um Hilfe, die bei ihren Nachforschungen auf ein lange gehütetes Familiengeheimnis stoßen – und eine schwere Entscheidung treffen müssen. Und für Jack ändert ein plötzlicher Anruf aus Amerika alles – >>Cherringham – Landluft kann tödlich sein

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
9783838781488
Sprecher:
Sabina Godec
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 24: Ein Trauerfall in der Familie (Ungekürzt) von Matthew Costello — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв