Tine und Moni, Folge 4: Die abenteuerliche Suche nach den verlorenen Pferden

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Martin ist zum ersten Mal auf dem Fohlenhof, aber bald schon sorgt er für deftige Überraschungen – er kann eben gut zuhören und aufpassen. Die Katastrophe passiert, als Flora und Fina, die beiden neuen Pferde von Onkel Hans, von der Koppel verschwunden sind. Waren Pferdediebe am Werk? Tine, Moni und Martin machen sich auf eine abenteuerliche Suche …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
17 November 2020
ISBN:
4260507157775
Sprecher:
Clemens Haß, Daniela Wendlandt, Heinz Spitzner, Horst Pinnow, Klaus Sonnenschein, Marion Schützendorf, Thorsten Reese, Veronika Blumenbach
Verleger:
All Ears GmbH
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tine und Moni, Folge 4: Die abenteuerliche Suche nach den verlorenen Pferden von Maral — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв