Aktien-Life-Balance - Entspannt investieren in Wertpapiere und ETFs (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die perfekte Work-Life-Balance ist in aller Munde – überall wird darüber gesprochen, in welchem Verhältnis Arbeit und Freizeit stehen sollten, um ein gutes, ausgeglichenes Leben führen zu können. Das Thema Finanzen und Vermögensbildung kommt aber oft viel zu kurz.


Dabei können der richtige Umgang mit den eigenen Finanzen und kluge Investitionen unsere Lebensqualität enorm verbessern. Finanzbloggerin Lisa Osada zeigt, wie das funktioniert:


Wie wir die Scheu vor Wertpapieren ablegen und unsere eigene Aktien-Life-Balance schaffen

– Schritt-für-Schritt in Sparpläne, Aktien und ETFs investieren

– Die erfolgreiche Balance zwischen Rendite und gesundem Investieren finden

– Warum es sich auch schon lohnt, mit kleinen Beträgen anzufangen

– Mit motivierenden Einblicken in die persönliche Investitions-Geschichte von der Finanzbloggerin des Jahres Lisa Osada @ aktiengram (comdirect)


Ein Buch für alle, die endlich mit dem Investieren loslegen wollen, ganz nach dem Motto «Sparst du noch oder investierst du schon?»

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004619941
Sprecher:
Luise Georgi
Verleger:
Gould Finch Audio
Aktien-Life-Balance - Entspannt investieren in Wertpapiere und ETFs (Ungekürzt) von Lisa Osada — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв