Animorphs, Folge 10: Der Android

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Manchmal hat es auch seine guten Seiten, ein Animorph zu sein. Als Hunde getarnt genießen Marco und Jake den kostenlosen Genuss eines Open-Air-Konzertes. Der Spaß hört auf, als sie Marcos alten Schulfreund Erek treffen.

Die beiden Hundenasen erschnuppern sofort: Erek hat keinen Geruch. Doch was ist er? Ein Yirk? Ein Mensch? Die Animorphs müssen herausfinden, was da abläuft…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4260507137425
Sprecher:
Björn Gebauer, Christian Stark, Eberhard Haar, Robert Missler, Thomas Schuler
Verleger:
Highscore Music
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Animorphs, Folge 10: Der Android von Katherine Applegate — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв