Herzzeit! - Das kleine Hörbuch für mehr Selbstliebe (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Nur, wenn es uns gut geht und wir gut zu uns selbst sind, können wir auch gut zu anderen sein. Die bekannte Psychologin Katharina Grünewald beschreibt in sieben Kapiteln, was wir brauchen, um Zufriedenheit und ein Wohlgefühl mit uns selbst zu erreichen. Das ist die Basis, die uns ermöglicht, unsere Liebe auf den Nächsten weiter fließen zu lassen. Zum einfachen Einstieg bietet das Hörbuch in jedem Kapitel einfache Übungen für jeden Tag.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838795935
Sprecher:
Irina Scholz
Verleger:
Lübbe Audio
Herzzeit! - Das kleine Hörbuch für mehr Selbstliebe (Ungekürzt) von Katharina Grünewald — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв