Jules Verne, Folge 3: In 80 Tagen um die Welt

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet in einem Londoner Club der Upper Class, dass er problemlos in der Lage sei, die Welt in nur 80 Tagen zu umreisen. Mit Hilfe eines Ballons und einem Einsatz von 20.000 Pfund will er seine These beweisen. Zusammen mit seinem getreuen Diener Passepartout macht er sich auf die Reise.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783938597361
Sprecher:
Joachim Kerzel, Klaus Jespen, Peter Schiff
Verleger:
Highscore Music
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Jules Verne, Folge 3: In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв