Vier wie wir und die rasenden Schulschnecken - Vier wie wir 2

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen – genau das wünschen sich Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Es wäre doch gelacht, wenn man aus ihnen nicht die schnellsten Schnecken der Welt machen könnte …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783867372718
Sprecher:
Peter Kaempfe
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Vier wie wir und die rasenden Schulschnecken - Vier wie wir 2 von Joachim Friedrich — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв