Rückkehr der Verdammten - John Sinclair, Band 1702 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Vor mehr als zweihundert Jahren brachten zwei Adelige die Pest in die Nähe von London. Glücklicherweise wurden sie schnell genug entdeckt und getötet. Zusätzlich hatte man sie noch verflucht und auch verdammt. Leider half es nichts, denn die beiden Adeligen hatten mächtige Helfer an ihrer Seite. Und die wollten, dass London und Umgebung von einer Pestwelle erfasst wurden …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004409801
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Rückkehr der Verdammten - John Sinclair, Band 1702 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв