Mein Job in der Horror-Höhle - John Sinclair, Band 1705 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Dracula II war vernichtet – es lebe Will Mallmann!

Paradox – oder? Mallmann war zerrissen worden. Da gab es auch keine andere Lösung. Das dachten alle, die ihn kannten, aber in unserem Job lief nichts normal ab. Nun mussten wir erleben, dass ein Supervampir wie Dracula II nicht so leicht in Vergessenheit geriet …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004409832
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Mein Job in der Horror-Höhle - John Sinclair, Band 1705 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв