John Sinclair, Folge 31: Der Würfel des Unheils

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Sein Grab lag tief unter der Erde, an einem verfluchten Ort – inmitten eines Vulkans. Doch dann erreichten ihn fremde Gedanken. Ströme aus Wut, Haß und Zorn aktivierten sein totes Hirn – und ließen gleichzeitig den Bann schwinden. Etwas Unfaßbares war im Begriff zu neuem Leben zu erwachen – noch ohne Bewußtsein. Doch das würde sich bald ändern!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838761343
Sprecher:
Detlef Bierstedt, Frank Glaubrecht, Franziska Pigulla, Joachim Kerzel
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
John Sinclair, Folge 31: Der Würfel des Unheils von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв