John Sinclair, Folge 30: Die Drachensaat (2/2)

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Pfeil lag bereits auf der Sehne, und ich, John Sinclair, war dazu verdammt darauf zu warten, daß er meine Lunge zerfetzen würde. Für einen Augenblick wollte ich meinem Schicksal vorgreifen. Eine leichte Bewegung nach vorne, und ich wäre in die endlose Tiefe gestürzt. Doch dafür war es schon zu spät. Der Ritter hatte mich anvisiert – und zog unbarmherzig den Abzug durch!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838761336
Sprecher:
Eberhard Prüter, Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Silke Haupt
Verleger:
Lübbe Audio
John Sinclair, Folge 30: Die Drachensaat (2/2) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв