John Sinclair, Folge 140: Shimadas Höllenschloss - Teil 1 von 2

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Würde ich Suko noch einmal lebend wiedersehen? Seit Wochen suchte ich nach einer Spur meines Freundes, den der Ninja-Dämon Shimada durch ein Dimensionstor in sein Höllenschloss entführt hatte. Als ich schon glaubte, dass es nicht mehr schlimmer kommen konnte, schickte mir Shimada die Dämonentrommler – und kurz darauf war auch Sukos Freundin Shao verschwunden!

John Sinclair ist Kult!

Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack – das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838794020
Sprecher:
Dietmar Wunder
Verleger:
Lübbe Audio
John Sinclair, Folge 140: Shimadas Höllenschloss - Teil 1 von 2 von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв