Hexenhand - John Sinclair, Band 1734 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ich hatte einen Albtraum, der so furchtbar war, dass ich einige Male erwachte. Dann hoffte ich, dass er vorbei sein würde. Aber da hatte ich mich getäuscht. Sobald mir die Augen wieder zufielen, ging der Horror weiter, und das so intensiv, als wäre ich der Mittelpunkt der schrecklichen Szenen. Nur ein Traum? Nein, denn er stellte sich schon bald als mörderische Realität heraus, die von einer Person gelenkt wurde, die wie ein böses Omen unsichtbar über mir schwebte …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410128
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Hexenhand - John Sinclair, Band 1734 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв