Die Shanghai-Falle - John Sinclair, Band 1741 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Mann hatte Shao schon in Flugzeug angelächelt. Das wiederholte sich später in der Halle, plötzlich aber erlosch das Lächeln. Ein Schrei erklang, ein dumpfer Schlag folgte, und dann war das Blut da, das aus der Gesichtswunde spritzte … So lief der Empfang ab, der Shao und Suko auf chinesischem Boden bereitet wurde. Denn auf sie wartete

DIE SHANGHAI-FALLE

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410197
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Die Shanghai-Falle - John Sinclair, Band 1741 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв