Die Messerkatze - John Sinclair, Band 1718 (Ungekürzt)

Audio
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Vampire oder Halbvampire, die das Blut der Menschen trinken, hatten wir schon oft genug erlebt. Es gehörte praktisch schon zu unserer Routine. Und doch wurden wir überrascht, als eine Mary Slater in unserem Büro erschien und uns von einer Frau berichtete, die in ihrem Beisein das Blut einer Katze getrunken hatte. Wir waren zuerst skeptisch, machten uns dann aber doch auf die Suche und erlebten Die Messerkatze.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004409962
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Die Messerkatze - John Sinclair, Band 1718 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв