Das Schlangengrab - John Sinclair, Band 1730 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Das Schlangengrab lag über eine lange Zeit versteckt in den Bergen des Himalaja. Bis die Zeit reif war und bestimmte Männer es aus der Einsamkeit hervorholten und nach London brachten. Es war ein wunderbares Kunstwerk aus Gold. Nur wenige wussten, dass es von der mächtigen Göttin Kali gesegnet worden war. Einer, der Bescheid wusste, war kein Geringerer als Mandra Korab …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410081
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Das Schlangengrab - John Sinclair, Band 1730 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв