Gebrüder Grimm, Der Wolf und die sieben Geißlein und weitere Märchen

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eines der klassischen Märchen der Gebrüder Grimm ist die Geschichte von den sieben Geißlein, die vom bösen Wolf überlistet und dann doch noch gerettet wurden. Diese Geschichte hat schon unsere Urgroßmutter unserer Großmutter erzählt – und doch hat sie ihre Faszination bis heute nicht verloren. Außerdem mit dabei: «Rumpelstilzchen», «Die sieben Raben», «Hänsel und Gretel».

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260507148919
Sprecher:
Ensemble des Süddeutschen Puppentheaters
Verleger:
All Ears GmbH
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Gebrüder Grimm, Der Wolf und die sieben Geißlein und weitere Märchen von Hans Christian Andersen — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв