Pater Brown, Folge 26: Todbringende Eucharistie

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Auf dem Sterbebett vertraut Pater Hayworth seinem langjährigen Weggefährten ein schreckliches Geheimnis an. Eines, an das er über 25 Jahre gebunden war und von dem er sich selbst zu befreien versuchte. Er offenbart, dass er dem Grauen ein Ende machen wollte. Etwas wird passieren. Jemand wird sterben. Sehr bald schon. Schafft es Pater Brown, die tödliche Falle zu entschärfen, bevor sie zuschnappt?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260507143914
Sprecher:
Claudia Gahrke, Kai Henrik Möller, Peter Groeger, Stephan Schwartz, Volker Bogdan, Volker Brandt
Verleger:
Highscore Music
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Pater Brown, Folge 26: Todbringende Eucharistie von Gilbert Keith Chesterton — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв