Edgar Allan Poe, Folge 19: Die Sphinx

Audio
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Folge 19 – Poe weiß nun, wo er den finsteren Dr. Baker finden kann. Doch dazu braucht er noch einen Schlüssel. Der einzige Weg führt durch die Katakomben der alten Kirche von Father O'Neill. Dieser ist rätselhaft wie eine Sphinx. Und er hat die Antwort auf eine von Poes drängendsten Fragen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838763798
Sprecher:
Iris Berben, Ulrich Pleitgen
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Edgar Allan Poe, Folge 19: Die Sphinx von Edgar Allan Poe — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв