Geister-Schocker, Folge 5: Highway zur Hölle

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Leroy Menton fuhr auf dem Highway 666 in Richtung Safford. Nur wenige Meilen zuvor hatte er die junge Anhalterin Janice mitgenommen ? ein dunkelblondes Mädchen in Parker, Jeans und einem engen, blauen T-Shirt, unter dem sich pikant der Busen abzeichnete. Doch gerade, als sich der vierzigjährige Handelsvertreter zu ihr rüberbeugen wollte, schrie sie auf! Die unheimliche Nebelbank, die wie aus dem Nichts vor dem Wagen aufgetaucht war und in die Menton geradewegs hineinsteuerte, war nicht von dieser Welt …!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260507153913
Sprecher:
Andreas W. Schmidt, Bruno Apitz, Detlef Bierstedt, Eckart Schönbeck, Karen Schulz-Vobach, Martin Schubert, Peter Groeger, Santiago Ziesmer, Simnon Jäger, Torsten Michaelis, Uschi Hugo
Verleger:
Romantruhe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Geister-Schocker, Folge 5: Highway zur Hölle von Earl Warren — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв